Jared (River Pack Wolves, Buch 3)

von Alisa Woods
Cover des Buches Jared (River Pack Wolves, Buch 3) (ISBN: B07YR1ZTHJ)

Susan_Goerg
vor 5 Monaten

Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Katrinbacher
vor einem Jahr

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Wilding Reihe.

Inhaltsangabe zu "Jared (River Pack Wolves, Buch 3)"

Der Krieg hat ihn gebrochen. Ihr Geheimnis könnte ihre Familie zerstören.

Ex-Marine Scharfschütze Jared River hat sich vom Krieg abgewandt, doch der Krieg hat ihn nie wirklich verlassen. Er ist ein gebrochener Wolf und nur noch für eine Sache gut – Menschen umzubringen. Und gerade sieht er durch sein Zielfernrohr auf Senator Krepky, den Anti-Shifter-Politiker, der dabei ist, das Leben aller Shifter zu zerstören, die Jared liebt.

Grace Krepky ist die Tochter des Senators, ein braves Mädchen mit einer Leidenschaft für die Politik ihres Vaters, für die sie sich als seine Wahlkampfleiterin einsetzt. Das einzige Problem? Sie ist eine heimliche Shifterin… und ihr läuft die Zeit davon, bis ihr Vater dieses Geheimnis unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit bringen und ihr beider Leben ruinieren wird.

Jared ist drauf und dran, den Abzug zu drücken, als er etwas Schockierendes durch die Glaswände des Senators sieht – dessen Tochter ist eine Wölfin. Jared legt sein Gewehr zur Seite, um dem fliehenden Mädchen nachzugehen, aber er weiß bereits, dass das hier nur auf zwei Arten enden kann – entweder kann er sie überzeugen, dem Senator die Wahrheit über sich zu sagen und dessen Anti-Shifter-Gesetz aufzuhalten, oder Jared wird ihren Vater ermorden.

Wenn sie nur nicht sein längst totgeglaubtes Herz wieder zum Leben erwecken würde...

Jared ist ein vollständiges und in sich abgeschlossenes Buch, das dritte in der River Pack Wolves Trilogie.

Alle Teile der "River Pack Wolves" Trilogie:

River Pack Wolves 1 - Jaxson
River Pack Wolves 2 - Jace
River Pack Wolves 3 - Jared

NACH DEN RIVER-BRÜDERN: Haltet Ausschau nach der Wilding-Reihe, die im Jahr 2020 erscheinen wird!

ISBN:B07YR1ZTHJ
Ausgabe:E-Buch Text