AliseSommer

Alle Bewerbungen

Steig auf und genieß die Fahrt mit Brant und Sandra. Der erste Teil der Höllenhunde Reihe nimmt Fahrt auf und lässt dich nicht mehr Los.

Verliere dich in die Welt der Höllenhunde MC und erlebe aus erster Hand die feurige Leidenschaft eines starken, gutaussehenden und gebildeten Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Und einer äußerst Intelligenten und erfolgreichen Tierärztin, die genau weiß was sie will.

➫ Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
➫ Das Buch ist der erste Teil, der 5 Höllenhunde Romane. Das erste Buch und das zweite Bilden eine Geschichte.
➫ Die darauffolgenden werden alleinstehende Geschichten sein.
➫ Ca. 125 Taschenbuchseiten.

Eine unvorhergesehene Begegnung (Brant): Eine kluge und durchsetzungsstarke Frau wie Sandra könnte sich nie in einen Mann wie mich verlieben. Nichts weiter als ein gewöhnlicher Gesetzloser, der sich in einem Designeranzug versteckt. Ein ernsthafter Bösewicht. Als Anwalt bei Tag und Vizepräsident der Höllenhunde bei Nacht, bin ich bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Motorradclub und meine Familie zu schützen.

(Sandra): Ein starker und so gut aussehender Mann wie Brant würde mich niemals zu seiner Frau nehmen. Ich bin nur eine gewöhnliche Tierärztin in einer Kleinstadt mitten in Texas. Und doch spüre ich seine Blicke auf mir und merke, wie mein Verlangen nach ihm steigt, egal was passiert. Ich würde alles dafür tun, um bei Brant zu bleiben.

Autor: Alise Sommer
Buch: Höllenhunde: Eine unvorhergesehene Begegnung: Roman, Liebesroman (Teil 1)

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu dürfen

blueocean

Alle Bewerbungen

Die weibliche Hauptfigur trägt meinen Namen. Deshalb muss ich unbedingt mitlesen.

Mir gefällt der Klappentext sehr.

Eure Meinung zu Kapitel 16-21

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Sex war zwar absehbar, aber heiß. Der Satzbau hat mich gar nicht so gestört, man gewöhnt sich daran. Einzig die Frage 'Willst du meine Freundin sein' fand ich komisch. Der Cliffhanger ist auch toll gemacht, jetzt will ich auch wissen wie es weitergeht.

vor 1 Monat

Wie konntet ihr euch in die Situation einfühlen?

Im großen und ganzen konnte ich mich gut in die Situation hineinversetzen. Einzig dass Sandra für Brant töten würde finde ich unlogisch. Dass sie die Waffen mitgenommen hat um sich zu schützen finde ich nachvollziehbar und ich traue ihr auch zu, dass sie schießen und evtl auch töten würde. Aber es im Vorfeld bewusst in Betracht zu ziehen ist bei einer gesetzestreuen Tierärztin unglaubwürdig.

Wie gefällt euch Sandra?

Sandra lässt sich nicht von den Bikern einschüchtern. Sie ist eine starke Frau die total sympathisch rüberkommr.

Wie gefällt euch Brant?

Brant ist heiß, aber nicht so doll Badboy wie ich erwartet habe.

AliseSommer

vor 4 Wochen

Hallo liebe Leser,

Ich danke euch vielmals für eure Anregungen. Ich habe fast alles mitgenommen und werde schon bald eine zweite Auflage der Höllenhunde fertigstellen. Worum ich mich sofort gekümmert habe, sind Rechtschreibfehler. Ich weiß, dass das eine schwäche von mir ist, daher habe ich einen Lektor drüber laufen lassen, der anscheinend sein Geld nicht wert war – schade.

Ich habe direkt einen zweiten Engagiert, von dem ich weiß, dass er besser ist. Die Version mit der besseren Rechtschreibung und Grammatik ist schon im Verkauf.

Ich habe auch schon den zweiten Teil der Reihe fertiggestellt. 😊 Der Zweiteiler wird mit „Die Flucht“ zu einem Ende gebracht. Wer Interesse hat, ein Werk zu erwerben, kann mich gerne anschreiben und ich schicke das Buch per PDF rüber.

Ich habe mit einem befreundeten Autor zusammen (David Browner) ein Werk geschrieben. In dem Buch geht es um eine Zeitreise einer PTSD befallenen Frau ins 14 Jahrhundert in Schottland. In dem Roman (ca. 300 Seiten) kommen gruselige verzauberte Untote, gerissene Druiden und ein Clan aus unsterblichen Highlander vor.

Natürlich gibt es auch Kampf, eine geheime Liebe und Sex drin vor.

Wer daran ebenfalls Interesse hat, es probezulesen kann mich gerne anschreiben. 😊

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Eure Alice

Jazzy

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Meine Links für die Rezis:

Ich würde mich auch über den zweiten Band als PDF Datei freuen :)! Lg

vor 3 Wochen

Hallo.

Es hat leider etwas gedauert mit der Rezension, aber nun ist sie fertig.