Cover des Buches Höllenhunde: Eine unvorhergesehene Begegnung: Roman, Liebesroman (Teil 1) (Höllenhunde MC Romane) (ISBN: B07G9DPXB3)
Bestellen bei:

Neue und überarbeitete Auflage.

Steig auf und genieß die Fahrt mit Brant und Sandra. Der erste Teil der Höllenhunde nimmt Fahrt auf und lässt dich nicht mehr Los.

Verliere dich in die Welt der Höllenhunde MC und erlebe aus erster Hand die feurige Leidenschaft eines starken, gutaussehenden und gebildeten Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Und einer äußerst Intelligenten und erfolgreichen Tierärztin, die genau weiß was sie will.

➫Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
➫Das Buch ist der erste Teil, der 5 Höllenhunde Romane. Das erste Buch und das zweite Bilden eine Geschichte.

Eine unvorhergesehene Begegnung (Brant): Eine kluge und durchsetzungsstarke Frau wie Sandra könnte sich nie in einen Mann wie mich verlieben. Nichts weiter als ein gewöhnlicher Gesetzloser, der sich in einem Designeranzug versteckt. Ein ernsthafter Bösewicht. Als Anwalt bei Tag und Vizepräsident der Höllenhunde bei Nacht, bin ich bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Motorradclub und meine Familie zu schützen.

(Sandra): Ein starker und so gut aussehender Mann wie Brant würde mich niemals zu seiner Frau nehmen. Ich bin nur eine gewöhnliche Tierärztin in einer Kleinstadt mitten in Texas. Und doch spüre ich seine Blicke auf mir und merke, wie mein Verlangen nach ihm steigt, egal was passiert. Ich würde alles dafür tun, um bei Brant zu bleiben.

Benutze das Amazon Blick ins Buch Funktion

Scroll hoch und wirf kostenlos einen Blick ins Buch.

ISBN:B07G9DPXB3
Ausgabe:eBook