verworfen

Liebe Leser!

Tauche mit uns ein in die 285-Seiten starke Celebritykraft in GLAMPAIN.

Wir verlosen 7 parfümierte Print-Ausgaben des Buches, von denen du eins gewinnen kannst, in dem du uns folgende Frage beantwortest:

Welchen Prominenten würdest du gern treffen?

Und, Bonusfrage: Was würdet ihr beiden gemeinsam unternehmen?

Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe

Alisha und Laura-Marie Schulz

So war das wohl mit dem Berühmt-Sein: Die Leute dachten, sie würden dich kennen.

Steig ein in die Welt von Glitzer und Glamour, in der die Schatten hinter dem Blitzlichtgewitter länger und länger werden. Wo Gut und Böse plötzlich verwechselbar wird und dir nicht nur die Paparazzi regelmäßig auf der Lauer liegen. Trefft zynische Büromänner und weinerliche Sekretärinnen, betrunkene Rockstars und psychotische Models in dem Romance-Suspense Roman GLAMPAIN!

Kurzbeschreibung

Nachdem ihre große Liebe sie verlassen hat, kann Torina es kaum erwarten, mit der Arbeit an der neuen Parfum-Kampagne "Dangerous Temptation" zu beginnen. Der Duft soll der Firma "Rose’s Heart" endlich den internationalen Durchbruch bringen. Als Kampagnengesichter werden keine Geringeren als das Model Olivia Livington und der Skandalrockstar Luke Flynt engagiert. Was als vielversprechendes Projekt beginnt, entwickelt sich bald zu einer Katastrophe. Denn die beiden Berühmtheiten leben ihre Exzesse und Überheblichkeiten rücksichtslos aus und nehmen es auch mit der Wahrheit nicht so genau. Torinas Glaube an das Gute im Menschen wird so auf eine harte Probe gestellt. Und Olivia wird schmerzhaft bewusst, dass ihr Leben im Glamour mehr als nur eine Schattenseite hat.

Autor: Alisha & Laura-Marie Schulz
Buch: Glampain

kirailarya

Alle Bewerbungen

Ich würd liebend gern Lin-Manuel Miranda treffen und im Idealfall würden wir uns einen Tag lang durch sein Leben bewegen und er würde mir zeigen, wie sein Prozess aussieht, die Inspirationen, die ihm begegnet, in kreativen Prozess umzuwandeln. ♥

Captain_Chaz

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne Chester Bennington treffen (was traurigerweise wirklich niemals passieren wird). Und ich hätte sehr gerne einen Tag mit ihm im Studio verbracht, um ihm bei der Enstehung seiner Musik zu schauen und seiner wunderschönen Stimme lauschen zu können :)

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Hey ihr Lieben, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin gerade im Umzugsstress, aber das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf, am Wochenende das Leben beginnen zu können. Soll ja Sonntag warm und sonnig werden, der Garten ruft also schon nach mir :)

Dann bin ich gespannt auf deine Meinung :)

Sarah_Roesch

Kapitel 1 - 7

Ich mag die Charaktere :) am Anfang ist es zwar etwas schwierig, den Überblick zu behalten, vor allem bei den Nebencharakteren, aber sie sind alle wirklich toll. Tory war mir von Anfang an sehr sympathisch, Luke ist sehr schwer einzuschätzen, aber bei ihm glaube ich so ein bißchen an "raue Schale, weicher Kern" und Olivia fühlt sich wohl als Mittelpunkt der Welt, aber ich glaube das ist auch nur Show.

Kapitel 1 - 7

So, ich habe es jetzt auch endlich geschafft, das Buch anzufangen. Tory finde ich klasse, sie ist ein schöner multidimensionaler Charakter. Olivia ist mir bisher noch etwas zu flach, sie ist bisher einfach nur das typische Glamour-Sternchen, aber das kann sich ja noch ändern.

Grundsätzlich mag ich die Idee bisher und es ist interessant zu lesen. Auch euer Schreibstil ist angenehm zu lesen, aber manchmal würde ich mir etwas mehr show als tell wünschen, um besser mit den Charakteren mitfühlen und mich in sie hineinversetzen zu können.

Ich bin aber sehr gespannt, wie es weiter geht (habe auch schon bis einschließlich Kapitel 11) gelesen und werde euch sicher schnell weiteres Feedback geben können :)

Kapitel 8 - 15

So, ich bin am Wochenende ein gutes Stück weiter gekommen. Ich muss sagen, dass ich jetzt besser ins Buch gefunden habe. Es scheint mir, als wäre jetzt alles etwas flüssiger.

Ich habe aber überhaupt nicht verstanden, warum Riley plötzlich wieder da ist? Und warum nimmt Tory ihn einfach so wieder zurück, ohne dass da wenigstens eine vernünftige Erklärung kommt, warum er sie verlassen hat und so lange weg war?

Generell gefällt mir die Chemie zwischen Tory und Luke ohnehin besser ;)

Kapitel 16 - 20

Und ich habe weiter gelesen *-* Olivia ist schon echt ein Fall für sich :D Aber ich muss sagen, she is growing on me ;) Eine Sache habe ich aber nicht verstanden. Warum hatte sie erst Sex mit Jack und hat ihn zwei Kapitel später von sich weg gestoßen?

Bei Riley/Luke bin ich echt mal gespannt, wer das Rennen macht (*hint* Team Luke)

Kapitel 21 - 30

Ha, also mit Jack als Bösewicht hätte ich nicht gerechnet! Das habt ihr gut gemacht.

Und ich frage mich, ob Ben jetzt endlich derjenige ist, der Olivia vernünftig behandelt und den sie im Umkehrschluss auch vernünftig behandelt :)

Wie fandest du Glampain?

Ihr zwei Lieben, es tut mir so leid, dass ich euch so lange habe warten lassen mit meinen finalen Gedanken, aber bei mir ging es in den letzten Wochen durch Umzug und der Bestätigung, dass mein Debütroman auch bald veröffentlicht wird.

Aber nichtsdestotrotz hat mir euer Werk wirklich gut gefallen. Tory war ein großartiger Charakter. Ich konnte mich gut in sie hinein fühlen und ihre Handlungsweisen nachvollziehen.

Olivia war einerseits das "typische" Glamour Sternchen, von der man anfangs denkt, dass sie nicht viel im Kopf hat und von der man nicht viel erwartet. Aber am Ende hat sie es doch geschafft, sich aus diesem Teufelskreis mit den Männern zu befreien. Nur schade, dass sie dafür wirklich erst ganz unten landen musste, um die Kurve zu kriegen. Aber es war trotzdem schon eher klar, dass sie dieses Leben eigentlich nicht mehr will, nur nicht weiß, wie sie sich selbst daraus befreien soll. Das habt ihr gut gemacht.

Als kleinen Kritikpunkt habe ich nur, dass es mir manchmal zu viel Tell anstatt Show war. Als kleines Beispiel. irgendwo stand "Eine Million unterschiedlicher Gefühle prasselten auf mich ein." Danach wurde aber weder beschrieben welche Gefühle noch wie sie ausgelöst wurden. Das lässt mich dann leider völlig kalt, auch wenn aus der Situation zuvor schon klar war, dass (in dem Fall Tory) vom Geschehen verwirrt war. Trotzdem weiß der Leser gerne, was in den Charakteren los ist. Aber das ist durchaus ausbaufähig und ich bin schon sehr auf weitere Sachen von euch gespannt :)