Undercover Millionär: Verbotene Liebe

von Alisha April
Undercover Millionär: Verbotene Liebe

Inhaltsangabe zu "Undercover Millionär: Verbotene Liebe"

Neu - kurz zum Einführungspreis von 0,99 € Kurzbeschreibung: Long Island, New York: Mit Vollgas rast er in das Leben der fünfundzwanzigjährigen Jess. Dabei hat sie noch Glück im Unglück bei dieser ersten Begegnung. Doch so übel scheint der gutaussehende Taylor bei näherer Betrachtung gar nicht zu sein. Im Gegenteil: Er entpuppt sich als wahrer Gentleman, doch mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Was hat er zu verbergen? Als Jess es herausfindet, droht sie daran zu zerbrechen, denn ganz plötzlich hat sie mehr mit Taylors Herkunft zu tun, als sie sich je vorstellen konnte. Wie wird sie mit dieser Herausforderung fertig? Eine humorvolle und auch tiefgründige Liebesgeschichte mit einigen unerwarteten Wendungen ... Für einen Sommer voll Romantik und Träume. Länge ca. 195 Taschenbuch-Seiten

ISBN:B071CDHKMQ

esposa1969vor einem Jahr
    Verbotene Liebe

Klappentext:

Leseeindruck:

Mit"Undercover Millionär -Verbotene Liebe" liegt dem Leser ein kurzweiliger Liebesroman der Autorin Martina Schmid, den sie ebenfalls wie die Wolkenblüte-Reihe unter ihrem Pseudonym Alisha April verfasst hat und mit dem sie Romance-Fantasy und Liebesromane schreibt, so wie eben diesen hier.Wie man dem Klappentext entnehmen kann, lernt Jess den gutaussehenden Taylor kennen. Doch dieser scheint entwas zu verbergen zu haben. Als Jess dahinter kommt, droht sie fast daran zu zerbrechen, wird sich alles dennoch zum Guten wenden?

Das Cover zeigt Jess und Taylor, so dass man sich beide während des Lesens leibhaftig vorstellen kann. Wobei man mir diesen Taylor zwar nackig auf den Buckel binden könnte, da dieser gar nicht mein Typ ist, aber Cover und Geschichte sind stimmig.

Der Roman liest sich leicht und angenehm flüssig. Die Schrift ist augenfreundlich groß und die 15 verteilt, verteilt auf 248 Seiten lassen sich zügig und unterhaltsam lesen. Ein angenehmer Sommer- und Liebesroman, dem ich gerne 5 Sterne vergebe.

@ esposa1969

Sweety31190s avatar