Alisha April Wolkenblüte 3: Ein Weihnachtsengel zum Knutschen

Inhaltsangabe zu „Wolkenblüte 3: Ein Weihnachtsengel zum Knutschen“ von Alisha April

Neu - kurze Zeit für 0,99 € ! Kurzbeschreibung: Elli - Fünfundzwanzig, attraktiv und Single, verdient ihren Lebensunterhalt in einer kleinen Kaffeerösterei. Ihr Leben verläuft überschaubar und unspektakulär. Dies ändert sich schlagartig, als sie bei Weihnachtseinkäufen dem Geschäftsfreund ihres Stiefonkels sprichwörtlich vor die Füße fällt. Sein Interesse an ihr währt leider nicht allzu lange. Er wendet sich ihrer Stiefcousine zu, die als Unternehmensnachfolgerin vorgesehen ist. Für Elli bricht eine Welt zusammen. Eine unerwartete Erbschaft führt sie jedoch mit dem gutaussehenden und geheimnisvollen Gabriel zusammen, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt… Wird Gabriel aber das halten, was er zu sein verspricht? Dies ist der dritte Teil der Angellovestory-Reihe von Alsiha April. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Es finden sich auch Charaktere/Protagonisten der ersten beiden Bände im 3. Teil wieder. Auch in diesem Teil der Serie gibt es für Euch am Schluss wieder ein paar leckere, weihnachtliche Rezepte zum Nachbacken. Die Taschenbuchausgabe hat 213 Seiten

Stöbern in Liebesromane

Wir beide, vielleicht

Abgebrochen. Mehr Klischee und Vorhersehbarkeit geht echt nicht. Viel zu oberflächlich.

LimitLess

So klingt dein Herz

Ein emotionales Buch mit tollen Charakteren, leider fehlt teils der Tiefgang...

Leseratte2007

Wie das Feuer zwischen uns

Sehr emotional. Ich hab die letzten 70 Seiten durchgeheult.

Kayaindahood

Das Leuchten einer Sommernacht

Es hat mir schöne Lesestunden verschafft. Es war total süß, ging ans Herz & ich habe gelacht. Es hätte aber noch emotionaler sein können.

TraumTante

Kein Tag ohne dich

Steht seinem Vorgänger in nichts nach!

alinapfffr

New York Diaries – Sarah