Hallo ihr Lieben!
Ich starte eine Leserunde zu meinem neuen Romance-Fantasy-Buch "Wolkenblüte - Ein Engel zum Verlieben" -  Ein himmlisch-romantischer Liebesroman mit Happy-End.
Klappentext:Immer wieder träumt Hannah diesen Traum. Nur dass dieser stets ein gutes Ende nimmt. Ganz anders aber ist ihre Realität. Ein Vorfall, der Hannahs bisheriges, heiles Leben von einer Minute auf die andere verändert und abrupt zerstört. Für lange Zeit ist ihr Glaube an Liebe und Glück verloren. Bis Raphael in ihr Leben tritt. Ein wunderbarer, mitfühlender Mann und auf den ersten Blick ganz normal. Kein Christian Grey, kein Milliardär, sondern Angestellter einer Bank. Sie ist fasziniert von ihm, doch dann gesteht ihr Raphael sein Geheimnis. Kann ihre Liebe dennoch weiter bestehen … ?
Die Geschichte einer Liebe, die nicht sein darf, einer Liebe gegen alle Vernunft.

Dazu verlose ich 10 e-books. Mögliche Formate sind epub und mobi.
Wer mitmachen möchte, kann sich bis Sonntag, 17.07.16 bewerben. und beantwortet mir bitte folgende Frage:Wenn ihr euch ein Buch eures Lieblingsgenres aussucht, worauf achtet ihr dabei am meisten (Titel, Cover, Klappentext, Farben, Seitenzahlen, etc.) und warum?
Die Leserunde beginnt am Samstag, 23.07.16.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch zu diskutieren und eure Fragen zu beantworten und drücke euch schon mal fest die Daumen!!!
Bis bald!Eure Martina Schmid alias Alisha April

Autor: Martina Schmid
Buch: Wolkenblüte: Ein Engel zum Verlieben

papaschluff

Alle Bewerbungen

Ich denke eine gute Mischung macht es aus. Natürlich fallen die Cover als erstes auf, meistens stechen ja gerade die mit Knallfarben raus, aber mich ziehen die etwas dezenteren Farben mehr an. Es muss eben auch zur Geschichte passen und bei diesem Buch hat mich definitiv das Cover angelockt. Es enthält zarte Farben, ist nicht zu bunt und ich finde es sehr gelungen. Außerdem mag ich Schmetterlinge sehr gerne. Es ist mir beim durchstöbern direkt aufgefallen. Die Seitenanzahl ist mir egal, ich lesen dünne Bücher genauso gerne wie dicke Wälzer.

Der Klappentext klingt superspannend und ich wäre in dieser Runde sehr gerne dabei. Ich liebe Fantasy-Bücher. Falls ich gewinnen sollte, was ich sehr hoffe, brauche ich das epub-Format.

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Als erstes achte ich schon immer auf das Cover, gefällt mir dieses, dann lese ich mir den Klapptext durch :) Letzendlich entscheide ich immer nach dem Klapptext. Gefällt mir dieser, wird das Buch gekauft. Bei diesem Buch hier gefällt mir sowohl das Cover, als auch der Klapptext, deswegen würde ich mich über ein Mobi freuen :)

@madamecurie

Kein Problem, dann melde Dich einfach, wenn Du wieder da bist. :)

Leseabschnitt: Kapitel 1 bis einschl. Kapitel 8
@BeaSurbeck

Ja, ich denke, dass das in der Realität oft ähnlich ist, dass durch den unerfüllten Kinderwunsch, der ja bei manchen sich auch über Jahre hinzieht, die Beziehung zwischen einem Paar sehr auf die Probe gestellt wird. In meinem Fall war Jens der ungeduldigere Teil. Oft gehen auch Beziehungen aus diesem Grund, auch ohne dass der eine fremd gegangen ist, auseinander. Ich wollte es in der Geschichte aber einfach noch dramatischer machen

@angel1843

Habe noch keine Rückmeldung von Dir bisher. Konntest Du schon mit dem Lesen anfangen?
Lg,
Martina

@Slaterin

Lg,
Martina

madamecurie

vor 1 Jahr

Liebe Martina ,bin wieder im Lande, es hat mir sehr gut gefallen.Man kann so schön dabei die Fantasy spielen lassen,mir hat es sehr gut mit Hannah und Raphael ,super.Schreibe demnächst Rezi.Danke das ich dein tolles Buch lesen durfte.

@madamecurie

Liebe madamecurie,
es freut mich sehr, dass Dir das Buch gut gefallen hat und ich freue mich auf Deine Rezi. Vielleicht kannst Du sie ja auch bei amazon einstellen? Wäre super! Lg, Martina.

BeaSurbeck

Leseabschnitt: Kapitel 18 bis Ende

Guten Morgen,

sorry, leider kam ich dann doch erst heute morgen dazu meine Rezi zu schreiben. Nun ist sie jedoch fertig und ich möchte mich abschliessend nochmals dafür bedanken das ich dieses schöne Buch lesen durfte.

Hier nun meine Rezi:

Die Rezi ist auch bei Amazon eingestellt.