DER PERFEKTE FRIEDE

von Alisha Bionda
DER PERFEKTE FRIEDE

Inhaltsangabe zu "DER PERFEKTE FRIEDE"

Ein bunter Mix aus den unterschiedlichsten SF-Themenkreisen: Die Bandbreite der gebotenen Beiträge reicht von reinen Pointenstorys bis zur Aufarbeitung gesellschaftlicher und politisch relevanter Themen, von Alternativwelt- und Zeitreise-Geschichten über Space-Opera-Texte, humoristisch-groteske Beschreibungen der Verlagsszene, Erstkontakte mit Fremdlebewesen der unterschiedlichsten Art und Lösungen geschichtlicher Fragen bis hin zu Projektionen heutiger Probleme in die nähere Zukunft. Aber Vorsicht! Oft trügt der Schein, und die Lösung, die der Autor für sein fragliches Problem gefunden hat, ist nicht immer die, die der Leser erwartet –

Verlag:p.machinery
Erscheinungsdatum:01.05.2011