Alisha Bionda Der Schattenkelch

Inhaltsangabe zu „Der Schattenkelch“ von Alisha Bionda

Nach Antediluvians Ende kehren Dilara und Calvin in das Haus in der Park Lane zurück, während die Vampire Londons um die Vorherrschaft kämpfen. In einer Fernsehsendung wird eine Frau erwähnt, die der scheinbar im Feuer vergangenen Mondgöttin Coyolxa verblüffend ähnlich sieht. Ihr Ziel ist es den Schattenkelch, der ewiges Leben verheißt, zu finden. Dies will Dilara mit Calvins Hilfe verhindern.§Ihre abenteuerliche Suche - die durch das Lichtwesen Methalumina erschwert wird - endet in dem alten französischen Zigeunerwallfahrtsort Les-Saintes-Maries-de-la-Mer. Wird es Dilara und Calvin gelingen den geheimnisvollem Kelch zu finden?

Stöbern in Fantasy

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben