Alisha Bionda Der ewig dunkle Traum

Inhaltsangabe zu „Der ewig dunkle Traum“ von Alisha Bionda

Diese Anthologie entführt den Leser mit morbiden Erzählungen von Barbara Büchner, Markus Heitz und anderen namhaften Autoren über Geschöpfe der Nacht in Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik. Subtiler Horror, Welten feinsten psychischen Grauens erschaffen eine Chronik des Schreckens.§Die Titelstory, die erste Einblicke in die neue Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik-Serie rund um die Vampirin Dilara gibt, ist vom Meister der Fantasy selbst.

Unheimlich, und super spannend geschrieben, verschiedene Autoren erzählen eine Geschichte in "Der ewig dunkle Traum"....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Sind ein paar tolle Geschichten dabei! :)

— Galy

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

sternchennagel

• Fürchtet euch

SchwarzeRose

30. November 2013 um 18:48

Wer es liebt, und sich gerne fürchtet ist "Der ewige dunkle Traum" genau das richtige für einen. Ich muss sagen, an manchen Stellen lief es mir kalt über den Rücken. Verschiedene Geschichten, von verschiedenen Autoren erzählt. Einfach super toll.

• Rezension zu "Der ewig dunkle Traum" von Alisha Bionda

30. December 2012 um 07:58

Unheimlich, und super spannend geschrieben. Verschiedene Autoren erzählen eine Geschichte in "Der ewig dunkle Traum".

• Rezension zu "Der ewig dunkle Traum" von Alisha Bionda

13. September 2010 um 22:13

Super schöne Geschichten, die wirklich schaurig aufgemacht wurden.