Alisha Bionda Höllische Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Höllische Weihnachten“ von Alisha Bionda

Düster-phantastische Erotik-Kurzgeschichten. Eine maliziöse Begegnung auf dem Weihnachtsmarkt, seltsame Ereignisse in einem Schlossinternat oder das düstere Geheimnis des Tänzers einer Männer-Strip-Show ... Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, David Grashoff, Linda Köberl, Sabine Ludwigs, Lothar Nietsch, Klaus-Peter Walter und Arthur Gordon Wolf zeigen auf unterschiedliche Weise, wie höllisch Weihnachten sein kann!

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Feurig und mit viel Action

weinlachgummi

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Höllische Weihnachten" von Alisha Bionda

Höllische Weihnachten

Tanja Asmus

09. January 2010 um 13:30

Kurzgeschichten, die Königsdiziplin der Autoren. Mit kurzen klaren Sätzen muss der Leser gefesselt werden, sonst wird aus der Geschichte schnell ein simpler, dahin dümpelnder Aufsatz. Im vorliegenden Band Höllische Weihnachten, herausgegeben von Alisha Bionda im Sieben Verlag, sind gleich 9 Kurzgeschichten, die es wirklich in sich haben. Der Band kommt aus der im Mai erschienen Ars Amoris - Reihe und zeigt wie schön dunkelphantastische, erotische Literatur sein kann. Und die Autoren von Tanya Carpenter bis hin zu Arcana Moon haben unter Beweis gestellt, dass sie ihre Kunst beherrschen und den Leser bestens unterhalten können. Wer sagt denn, dass es zu Weihnachten immer ruhig und besinnlich zugehen muss? Es geht auch anders! Alle 9 Kurzgeschichten reihen sich um die Weihnachtszeit ein und zeigen dem Leser eine etwas andere Sicht des Festes der Liebe. Hier wird der Leser mit düsteren Novellen verwöhnt, die alle mit viel Erotik und Spannung bestückt wurden, ohne dabei pornografisch zu wirken. Das Ganze wird durch den Künstler Crossvalley Smith abgerundet, der wunderschöne Illustrationen zu jeder einzelnen Geschichte beigetragen hat. ( www.crossvalley-design.de) Höllische Weihnachten sollte in diesen Jahr (und auch an allen anderen Tagen) unbedingt unter dem Weihnachtsbaum liegen. Volle Punktzahl für ein gelungenes Werk, das den Lesern besinnliche Lesestunden bescheren wird.