Alisha Bionda Kuss der Verdammnis

Inhaltsangabe zu „Kuss der Verdammnis“ von Alisha Bionda

1601: Dilara, der Hexerei beschuldigt, soll im Londoner Hyde Park an den Tyburn Gallows hingerichtet werden. Auf der Schwelle zum Tod wird sie durch Antediluvian, den Ur-Nosferatu, der sie für seine Zwecke nutzen will, durch den Kuss der Verdammnis zur Unsterblichen.§2005: Dilara hadert mit ihrem Dasein als Vampirin. Sie verspürt Misstrauen Antediluvian gegenüber und vermutet, dass er sich ihrer entledigen will, seitdem sie ein Gespräch des Rates der Nosferati, der sich in den Katakomben unter dem Glockenturm des Big Ben versammelt, belauscht hat.§Dilara trifft auf den jungen Calvin, den sie zu einem ihresgleichen macht und auf den geheimnisvollen Roderick Herrington. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu diesen unterschiedlichen Männern, wächst Dilaras Ambivalenz immer mehr. Und die Frage nach dem Sinn ihres unvergänglichen Lebens...

Gruselgefahr!!!

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

• Blut geleckt

Kuss der Verdammnis

SchwarzeRose

08. December 2013 um 20:43

Wer sich nicht fürchtet, für den ist das Buch "Kuss der Verdammnis" genau das Richtige. Es enthält das, was es verspricht.