Alisha Bionda Zorn des Drachen

Inhaltsangabe zu „Zorn des Drachen“ von Alisha Bionda

Der Kampf um die Vorherrschaft über die Wesen der Nacht ist gerade dank der entfesselten Magie des Schattenkelches entschieden, da sieht sich der Bund der Fünf - unter der Führung von Dilara und Guardian - einer neuen Gefahr ausgesetzt, die eine unwägbare Bedrohung nicht nur für sie, sondern für alle Vampire darstellt.§Eine heiße Spur führt nach Shanghai, und Dilara bekommt den Zorn des Drachen zu spüren ...

Stöbern in Fantasy

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte