Italian Bad Boy - Heiße Küsse: Heartbeat Romance

von Alisha Bloom
Italian Bad Boy - Heiße Küsse: Heartbeat Romance

Hase2704
vor 23 Tagen

Was für ein Roman ich hab ihn gleich verschlungen, mir hat es Elena und Rick richtig angetan.

N
Nina_Sollorz-Wagner
vor 24 Tagen

Rick braucht eine Scheinverlobte und Elena bekommt durch eine Verwechslung den Job.Doch Herzflattern war nicht inbegriffen u.erschwert alles

Inhaltsangabe zu "Italian Bad Boy - Heiße Küsse: Heartbeat Romance"

Wenn aus Lügen Liebe wächst ...

Hochzeit? Nein, danke!
Rick Colella, heißblütiger Italiener und Inhaber einer erfolgreichen Restaurantkette, ist Single aus Überzeugung. Für seine italienische Mamma hat Rick jedoch die perfekte Verlobte erfunden.
Als seine Notlüge aufzufliegen droht, wendet er sich kurzerhand an eine Hostessen-Agentur.

Ein Job? Ja, bitte!
Die begnadete Bäckerin Elena Martinelli steht vor den Trümmern ihres Lebens. Jetzt braucht sie dringend einen neuen Job.
Aufgrund eines Missverständnisses landet sie bei Rick Colella im Vorstellungsgespräch für den Posten seiner vermeintlichen Verlobten. Wider Erwarten bekommt sie den Job, auch wenn sie eines definitiv nicht ist: eine Hostess. Aber das kann Elena ihm nicht verraten, denn sie braucht dringend Geld. Die Stelle verspricht nicht nur das Ende ihrer finanziellen Sorgen, sondern auch heftiges Herzklopfen.

Knisternd, berauschend und mitreißend - der neue Roman von Alisha Bloom!

Lesen Sie auch die Top 10 Romane:
Ein Highlander zum Küssen