Alisha Mc Shaw , Melanie Weber-Tilse Diamond Escort - Kate

Inhaltsangabe zu „Diamond Escort - Kate“ von Alisha Mc Shaw

Als Dean Folder, erfolgreicher Immobilienmakler, von seiner Freundin verlassen wird, folgt er dem Tipp seines besten Freundes Alexander und bucht sich eine Begleitung beim »Diamond Escort«. Doch Kate ist komplett anders, als er erwartet hat. Nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der intellektuellen Ebene spricht ihn diese Frau an und für Dean ist klar – er muss sie wiedersehen. Kate Baxter arbeitet seit fünf Jahren als Begleitdame für Annie Sheldons Escortservice. Sie genießt die Anonymität und Freiheit, die dieser Beruf mit sich bringt. Daher ist sie wenig begeistert, als ihr ein Kunde näher kommt, als es ihr lieb ist – doch Dean hat nicht vor, so schnell aufzugeben. ~ ~ ~ Für Annie Sheldon, Inhaberin des exklusiven »Diamond Escort« Begleitservices und ihre Mitarbeiterinnen gilt: Alles kann, nichts muss. Seit jeher dürfen ›ihre Mädchen‹ frei entscheiden, wie weit sie gehen. Dabei lautet die oberste Regel: Diskretion. ~ ~ ~ Band 1 einer erotischen Shortstory-Reihe - jedoch in sich abgeschlossen.

Nach dem Lesen dieser Shortstory braucht man auf jeden Fall eine kalte Dusche !!

— Butterfly6

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

• Sehr heiße und fesselnde Shortstory

Diamond Escort - Kate

02. July 2017 um 19:34

Das Cover: Das Cover finde ich sehr schön. Es strahlt Erotik aber auch Sinnlichkeit aus. Man kann einfach nicht wegschauen. Ich finde dieses Cover würde sich auch klasse als Poster machen <3 Meine Meinung: Ein tolles erotisches Kurzgeschichten – Debüt von Melanie Weber-Tilse und Alisha McShaw und ein toller Auftakt einer neuen Buchreihe. Die beiden Autorinnen hatten mich schon nach ein paar Worten mit ihrer Geschichte gefesselt. Toller Schreibstil, der absolut fesselnd ist und einen nicht mehr loslässt. Einmal angefangen, hört man auch nicht mehr auf ! Leider ist das Lesevergnügen auch wieder viel zu schnell vorbei, aber man kann es ja wieder von vorne beginnen zu lesen. <3 Die Kurzgeschichte ist super spannend, sehr gefühlvoll, witzig, romantisch, heiß, erotisch und hat ein schönes Happy End, was sehr gut zur Storyline passt. Nach dem Lesen dieser Shortstory braucht ihr erstmal eine kalte Dusche ;) :D Ich freue mich riesig auf weitere Teile dieser Kurzgeschichten – Reihe und bin gespannt, was mich dann erwarten wird. <3