Diamond Escort - Kate

Diamond Escort - Kate

Elke_Roidls avatar

Was braucht eine gute escort Dame

Butterfly6s avatar

Inhaltsangabe zu "Diamond Escort - Kate"

Als Dean Folder, erfolgreicher Immobilienmakler, von seiner Freundin verlassen wird, folgt er dem Tipp seines besten Freundes Alexander und bucht sich eine Begleitung beim »Diamond Escort«. Doch Kate ist komplett anders, als er erwartet hat. Nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der intellektuellen Ebene spricht ihn diese Frau an und für Dean ist klar – er muss sie wiedersehen. Kate Baxter arbeitet seit fünf Jahren als Begleitdame für Annie Sheldons Escortservice. Sie genießt die Anonymität und Freiheit, die dieser Beruf mit sich bringt. Daher ist sie wenig begeistert, als ihr ein Kunde näher kommt, als es ihr lieb ist – doch Dean hat nicht vor, so schnell aufzugeben. ~ ~ ~ Für Annie Sheldon, Inhaberin des exklusiven »Diamond Escort« Begleitservices und ihre Mitarbeiterinnen gilt: Alles kann, nichts muss. Seit jeher dürfen ›ihre Mädchen‹ frei entscheiden, wie weit sie gehen. Dabei lautet die oberste Regel: Diskretion. ~ ~ ~ Band 1 einer erotischen Shortstory-Reihe - jedoch in sich abgeschlossen.

ISBN:B071VLXM9R
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.05.2017

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Was braucht eine gute escort Dame
    Escort für einen Abend oder????

Dean Folder braucht dringend eine Begleitung für heute Abend und naja er bucht beim Diamond Escort eine Dame Namens Kate mit Stadtrundfahrt.Kate Baxter ist zur vereinbarten Zeit vor Ort und Dean ist hin und weg nicht nur das Kate gut aussieht nein Sie ist auch noch sehr gebildet. Dean will nicht das Kate noch andere Escort´s an nimmt und bucht Kate für 14 Tage ABER Kate will das nicht denn sie hat Angst und das hat private Gründe. Also sagt Dean den Deal ab und hofft das Kate zu Ihm kommt. Dieses Buch beinhaltet so viel an Gefühl und Sex das es Frau NICHT lesen sollte wenn Sie alleine istDanke an Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse ohne Euch wäre mir etwas entgangen

Butterfly6s avatar
    Butterfly6vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Nach dem Lesen dieser Shortstory braucht man auf jeden Fall eine kalte Dusche !!
    Sehr heiße und fesselnde Shortstory

Das Cover:

Das Cover finde ich sehr schön. Es strahlt Erotik aber auch Sinnlichkeit aus. Man kann einfach nicht wegschauen. Ich finde dieses Cover würde sich auch klasse als Poster machen <3

Meine Meinung:

Ein tolles erotisches Kurzgeschichten – Debüt von Melanie Weber-Tilse und Alisha McShaw und ein toller Auftakt einer neuen Buchreihe.

Die beiden Autorinnen hatten mich schon nach ein paar Worten mit ihrer Geschichte gefesselt. Toller Schreibstil, der absolut fesselnd ist und einen nicht mehr loslässt. Einmal angefangen, hört man auch nicht mehr auf ! Leider ist das Lesevergnügen auch wieder viel zu schnell vorbei, aber man kann es ja wieder von vorne beginnen zu lesen. <3

Die Kurzgeschichte ist super spannend, sehr gefühlvoll, witzig, romantisch, heiß, erotisch und hat ein schönes Happy End, was sehr gut zur Storyline passt. Nach dem Lesen dieser Shortstory braucht ihr erstmal eine kalte Dusche ;) :D

Ich freue mich riesig auf weitere Teile dieser Kurzgeschichten – Reihe und bin gespannt, was mich dann erwarten wird. <3

Melimaus22s avatar
    Melimaus22vor einem Jahr