Cover des Buches Diamond Escort - Kate (ISBN: B071VLXM9R)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Diamond Escort - Kate von Alisha Mc Shaw

Sehr heiße und fesselnde Shortstory

von Butterfly6 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nach dem Lesen dieser Shortstory braucht man auf jeden Fall eine kalte Dusche !!

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 7 Jahren

Das Cover:

Das Cover finde ich sehr schön. Es strahlt Erotik aber auch Sinnlichkeit aus. Man kann einfach nicht wegschauen. Ich finde dieses Cover würde sich auch klasse als Poster machen <3

Ein tolles erotisches Kurzgeschichten – Debüt von Melanie Weber-Tilse und Alisha McShaw und ein toller Auftakt einer neuen Buchreihe.

Die beiden Autorinnen hatten mich schon nach ein paar Worten mit ihrer Geschichte gefesselt. Toller Schreibstil, der absolut fesselnd ist und einen nicht mehr loslässt. Einmal angefangen, hört man auch nicht mehr auf ! Leider ist das Lesevergnügen auch wieder viel zu schnell vorbei, aber man kann es ja wieder von vorne beginnen zu lesen. <3

Die Kurzgeschichte ist super spannend, sehr gefühlvoll, witzig, romantisch, heiß, erotisch und hat ein schönes Happy End, was sehr gut zur Storyline passt. Nach dem Lesen dieser Shortstory braucht ihr erstmal eine kalte Dusche ;) :D

Ich freue mich riesig auf weitere Teile dieser Kurzgeschichten – Reihe und bin gespannt, was mich dann erwarten wird. <3