Alisha Mc Shaw , Melanie Weber-Tilse Ein Engel für Luzifer

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für Luzifer“ von Alisha Mc Shaw

»Misch dich niemals ein!«

So lautet die oberste Regel im Himmel, doch Engel Angelique ignoriert das schon mal ganz gern und lenkt das Schicksal ›ihrer‹ Menschen in die richtigen Bahnen. Zur Strafe wird sie von Gabriel, einem der neun Erzengel, auf die Erde geschickt. Dort muss sie sich, all ihrer Fähigkeiten beraubt, als Mensch durchschlagen.

»Du darfst nicht auf die Erde!«

Luzifer ist es zwar gestattet, sich in die Belange der Menschen einzumischen, doch immer wieder kommt ihm im Himmel irgendjemand in die Quere und durchkreuzt seine teuflischen Pläne. Irgendwann platzt ihm der Kragen, er missachtet das Verbot und lässt sprichwörtlich die Hölle auf Erden kommen. Dort trifft er auf die süßeste Versuchung, seit es den Himmel gibt.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

• I Wish I was an Angel

Ein Engel für Luzifer

Gremlins2

22. October 2017 um 22:48

I Wish I was  an Angel. Das war während des Lesens mein ständiger Gedanke. Angeliquè, ein Engelchen, welches sich entgegen dem Abkommen, permanent in die Belange der Menschen, zu deren Gunsten,  einmischt wird zu Erzengel Gabriel berufen. Als Strafe muss sie als menschliches Wesen auf die Erde. Dort trifft sie auf Luzifer, der sich ebenfalls mal wieder ein wenig auf Erden umsehen will. Was und wie und überhaupt die beiden aufeinander treffen das werde ich hier ganz sicher nicht verraten. Was ich aber verraten werde ist, dass hier ein wunderschönes Lesevergnügen geboten wird. Die Autorin hat mich postwendend ab der ersten Seite gepackt. So schnell wie es mir möglich war sind meine Augen über die Zeilen geflogen. Dank des wunderbaren, lockeren und absolut flüssigen Schreibstils fiel mir dies auch sehr leicht. Ich hätte sowohl Engelchen, wie auch Teufelchen knutschen können. Die beiden sind zusammen Wie Feuer und Wasser und schleichen sich während des lesens ins Herz. Ich musste mitunter wirklich herzhaft lachen, aber genauso oft habe ich vor lauter Spannung die Luft angehalten. Na und dass das Cover mega ansprechend ist kann ja nun wirklich jeder selbst sehen, der Text dahinter wird diesem zu 100 % gerecht und sollte jeder Leser dieses Genre in Hochstimmung versetzen. Dicke fette himmlische fünf Sterne und Band 2 ( ebenfalls in sich abgeschlossen ) habe ich mir schon fest versprochen.