Ein Engel für Luzifer

Ein Engel für Luzifer

Jasmin_Garbois avatar

Ich Liebe Luzifer! !!

Inhaltsangabe zu "Ein Engel für Luzifer"

»Misch dich niemals ein!«

So lautet die oberste Regel im Himmel, doch Engel Angelique ignoriert das schon mal ganz gern und lenkt das Schicksal ›ihrer‹ Menschen in die richtigen Bahnen. Zur Strafe wird sie von Gabriel, einem der neun Erzengel, auf die Erde geschickt. Dort muss sie sich, all ihrer Fähigkeiten beraubt, als Mensch durchschlagen.

»Du darfst nicht auf die Erde!«

Luzifer ist es zwar gestattet, sich in die Belange der Menschen einzumischen, doch immer wieder kommt ihm im Himmel irgendjemand in die Quere und durchkreuzt seine teuflischen Pläne. Irgendwann platzt ihm der Kragen, er missachtet das Verbot und lässt sprichwörtlich die Hölle auf Erden kommen. Dort trifft er auf die süßeste Versuchung, seit es den Himmel gibt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.03.2017

Jasmin_Garbois avatar
    Jasmin_Garboivor einem Monat
    Kurzmeinung: Ich Liebe Luzifer! !!
    Ein kurze und knackige Fantasy und Romatik Geschichte!

Rezension/Werbung
    >>,,Ein Engel für Luzifer“, verfasst von Melanie Weber-Tilse und Alisha Mc Shaw<<
    Ist über Amazon als Print und E-Book erhältlich.
    Klappentext:
    »Misch dich niemals ein!«
    »Du darfst nicht auf die Erde!«
    Cover:
    Das Cover zeigt die beiden Protagonisten, welche zum Inhalt passen.
    Schreibstil:
    Das Buch wird aus der Sicht von Angelique und Luzifer erzählt und jeweils eine der Autorin hat sich um jeweils eine Rolle gekümmert. Melanie hat einen sehr harten, erotischen Schreibstil, welcher zu Luzifer gehört. Alisha hat eine emotionale, weiche Art, welche zu Angelique gehört.
    Setting:
    Es spielt auf der Erde, im Himmel und in der Hölle.
    Charaktere:
    Angelique ist ein liebenswerter Engel, welcher immer Flausen im Kopf hat statt sich an Regeln zu halten, tut sie das Gegenteil. Daraufhin wird sie bestraft und trifft auf einen attraktiven Erdling und weiß nicht was mit ihr los ist. Ihr Charakter verändert sich im Laufe der Handlung.
    Luzifer ist der Höllenfürst und er liebt Sex und hübsche Frauen. Er reißt auf die Erde und trifft auf einen Engel, welcher ihm den Kopf verdreht. Auch er verändert sich im Laufe der Geschichte.
    Andere Charaktere werden teilweise tiefgründig beschrieben und einige nicht.

Eigene Meinung:
    Dieses Buch hat mich sehr überrascht. Es hat einen tollen Luzifer zu bieten den ich einfach liebe! Wer die Serie Luzifer kennt, muss das Buch einfach lesen, weil dieser Luzifer genauso sarkastisch und sexy ist wie er. Generell finde ich die Fusion von den beiden Autorinnen sehr gut gelungen! Sie ergänzen sich sprichwörtlich wie Pech und Schwefel!
    Eine tolle Story, ein cooler Luzifer, ein Engel auf Abwegen. Was will man mehr?! Ahh und tolle Erotikszenen die sehr viel Raum zur Spekulation bieten ohne zu sehr ins Detail zu gehen!
    Ich freu mich auf den zweiten Band!

Fazit:
    Ein kurzer knackiges Romantasy Buch, welches eine einzigartige Version des Teufels liefert und schöne Träume beschert.
    Klare Empfehlung an Luzifer Fans!

Danke an Lexy Booksdelicious und an das Autorenduo, welche mir das Buch im Rahmen einer Blogtour zu Verfügung gestellt haben. Die Kooperation beeinflusst nicht meine Meinung.

5🌕🌕🌕🌕🌕 von 5 Monden

Jassy

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor einem Jahr
    I Wish I was an Angel

I Wish I was  an Angel.
    Das war während des Lesens mein ständiger Gedanke.
    Angeliquè, ein Engelchen, welches sich entgegen dem Abkommen, permanent in die Belange der Menschen, zu deren Gunsten,  einmischt wird zu Erzengel Gabriel berufen. Als Strafe muss sie als menschliches Wesen auf die Erde. Dort trifft sie auf Luzifer, der sich ebenfalls mal wieder ein wenig auf Erden umsehen will.
    Was und wie und überhaupt die beiden aufeinander treffen das werde ich hier ganz sicher nicht verraten.
    Was ich aber verraten werde ist, dass hier ein wunderschönes Lesevergnügen geboten wird. Die Autorin hat mich postwendend ab der ersten Seite gepackt. So schnell wie es mir möglich war sind meine Augen über die Zeilen geflogen. Dank des wunderbaren, lockeren und absolut flüssigen Schreibstils fiel mir dies auch sehr leicht.
    Ich hätte sowohl Engelchen, wie auch Teufelchen knutschen können. Die beiden sind zusammen Wie Feuer und Wasser und schleichen sich während des lesens ins Herz.
    Ich musste mitunter wirklich herzhaft lachen, aber genauso oft habe ich vor lauter Spannung die Luft angehalten.
    Na und dass das Cover mega ansprechend ist kann ja nun wirklich jeder selbst sehen, der Text dahinter wird diesem zu 100 % gerecht und sollte jeder Leser dieses Genre in Hochstimmung versetzen.
    Dicke fette himmlische fünf Sterne und Band 2 ( ebenfalls in sich abgeschlossen ) habe ich mir schon fest versprochen.

Yuna151s avatar
    Yuna151vor 10 Monaten