Fight! #1 - Deine Strafe ist der Tod

Fight! #1 - Deine Strafe ist der Tod

Liam_Rain_Autors avatar

eine zarte Romanze - die nicht sein darf, harte Kämpfe und die authentische Charaktere machen das gesamte Buch zu einem Erlebnis!

iris_knuths avatar

Starke Frau in einer Männerwelt. Harte Kerle mit weichen Kern

Inhaltsangabe zu "Fight! #1 - Deine Strafe ist der Tod"

Band 1 einer Reihe, aber jedes Buch ist in sich abgeschlossen! »Und wenn ich sage, dass du Scheiße fressen sollst, dann wirst du Scheiße fressen!« Die Tatsache, dass er keine Familie und eine Vergangenheit auf der Schattenseite des Lebens hat, macht den Polizisten Aidan O`Connor in den Augen des FBI zum perfekten Kandidaten für einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Als Straßenkämpfer getarnt soll er einen der mächtigsten russischen Mafiapaten unterwandern und seinen Vorgesetzten die nötigen Informationen zuspielen, um Juri Pastrow hochgehen zu lassen. »Halt ja die Klappe, du Miststück! Ich zeig dir jetzt, wie du dich zu benehmen hast!« Janka Pastrowa, der Tochter des russischen Paten von New York steht ein von Gewalt dominiertes Leben an der Seite des Straßenkampf-Champion Alexej Antonowitsch bevor. Sie hat ihrem brutalen Verlobten stets zu gehorchen und ihre Familie zu repräsentieren. Erst, als der fremde Kämpfer »Mir« in ihr Leben tritt, beginnt Janka, Hoffnung zu schöpfen. Achtung! Dieses Buch ist in seiner Wortwahl und den Geschehnissen nicht unbedingt geeignet für Zartbesaitete!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:05.04.2017
Teil 1 der Reihe "Fight!"