Heil mich, wenn du kannst (6): Ryan & Laura (Heil mich-Reihe)

Heil mich, wenn du kannst (6): Ryan & Laura (Heil mich-Reihe)

Seitenglanzs avatar

Ich möchte Euch sehr bitten, lest diese Reihe! Es lohnt sich sooooo sehr!

Nicolerubis avatar

Das Finale Band und es macht süchtig nach mehr!!!

Inhaltsangabe zu "Heil mich, wenn du kannst (6): Ryan & Laura (Heil mich-Reihe)"

Es handelt sich hierbei um Band 6 einer Reihe, jedoch ist jedes Buch in sich geschlossen.

Sechs Monate.
Sechs Monate lang soll Pflegerin Laura Higgins einen Rebellen unter ihre Fittiche nehmen. Gemeinsam mit ihm soll sie im neu erbauten Zentrum der »Help for a better Life«-Foundation Patienten pflegen, welche selbst nicht in der Lage dazu sind, für die Kosten ihrer Krankheit aufzukommen. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung mit Ryan bildet sich Laura ein Urteil über ihn, denn der junge Mann baggert alles an, was nicht bei Drei auf dem Baum ist.

Sechs Jahre.
Sechs Jahre ist es her, dass Ryan Bakers Eltern ums Leben kamen. Nur dem Umstand, dass er Detective Nathan Mc Kenzie vor einiger Zeit dabei geholfen hat, einen alten Mordfall aufzulösen, verdankt er es, dass er nicht im Gefängnis ist. Statt hinter Gittern zu sitzen, soll er in einem Pflegezentrum Sozialstunden leisten. Dort läuft ihm die quirlige Laura über den Weg, die mit seiner Art, das Leben leicht zu nehmen, überhaupt nichts anfangen kann.

Anmerkung:
Ryans und Lauras Geschichte ist in sich abgeschlossen, wodurch wir aber trotzdem nicht ganz verhindern können, dass sich dir als Leser manche Dinge besser erschließen, wenn du die vorherigen Bücher kennst :)

Bereits erschienen:
Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael"
Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell"
Band 3 "Heil mich, wenn du kannst - Lorraine"
Band 4 "Heil mich, wenn du kannst - Patrick"
Band 5 "Heil mich, wenn du kannst - Francoise"
Band 6 "Heil mich, wenn du kannst - Ryan & Laura"

ISBN:B078TQXTNR
Ausgabe:E-Buch Text