Cover des Buches Heil mich, wenn du kannst: Annabell (ISBN: B01LYF6QBD)
Janinesbuecherkistes avatar
Rezension zu Heil mich, wenn du kannst: Annabell von Alisha Mc Shaw

Toll!

von Janinesbuecherkiste vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super toll! Voll Emotionen

Janinesbuecherkistes avatar
Janinesbuecherkistevor 8 Jahren
Zum Cover:

Zum Cover kann ich nur sagen: Super toll! Annabell ist super gut dargestellt genauso wie die Stadt im Hintergrund.
Das Cover hamoniert mit den Farben wie auch mit den Schriftzügen und ist daher sehr lockend und weckt neugierde.

Zum Inhalt:

Inhaltlich ist diese Geschichte genauso gut und noch Emotionaler als "Heil mich wenn du kannst - Michael"!
Es ist eine traumhafte Geschichte. Viel Liebe, viel Angst, ich könnte noch mehr auflisten, aber dieses tu ich nicht.

Es ist ein recht flüssiger Schreibstil und es sind keine Fremdwörter vorhanden wo man sich fragen muss, was dieses bedeutet.
Ansich ist es ein Buch was jeder egal wie alt oder jung diese Person ist, lesen kann.

Kauft euch Taschentücher! Das Buch ist so emotional das ich mindestens 6 Packungen Taschentücher benutzt habe.

Es ist ein so tolles Buch, so viel Herzblut! Es fesselt ein einfach.
Diese Fortsetzung ist so wundervoll. Auch der erste Teil war so super !
Ich werde wie immer, diese beiden Bücher weiter empfehlen und hoffe auf einen dritten Teil!