Heil mich wenn du kannst: Francoise

Heil mich wenn du kannst: Francoise

Seitenglanzs avatar

Ich bin wieder sehr begeistert! Absolut schockverliebt!!! *love* Lest diese tolle Reihe, wirklich es lohnt sich!

Kallisto92s avatar

Super spannende Reihe

Inhaltsangabe zu "Heil mich wenn du kannst: Francoise"

Es handelt sich hierbei um Band 5 einer Reihe, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen. Vier Jahre. Vier Jahre arbeitet Jefferson Hunt schon für den reichen Geschäftsmann Patrick St. Claire. Durch einen Zufall rettet er Francoise Denver, die Assistentin seines Chefs, aus einer prekären Situation – und ist zutiefst verwirrt, denn Fran eilt ein zweifelhafter Ruf voraus. Noch nie hat er eine Frau kennengelernt, die so unnahbar und zugleich so Nähe suchend ist. Sechs Jahre. Sechs Jahre ist es her, dass in einer einzigen Nacht Francoise komplettes Leben zerstört wurde. Sie weiß, welches Image man ihr nachsagt und tut alles, um dieses zu wahren. Erst, als sie Jefferson kennenlernt, bröckelt die mühsam errichtete Fassade und zutiefst verängstigt stößt sie ihn immer wieder von sich. Bereits erschienen: Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael" Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell" Band 3 "Heil mich, wenn du kannst – Lorraine" Band 4 "Heil mich, wenn du kannst - Patrick" Band 4 "Heil mich, wenn du kannst - Francoise"

ISBN:B06XJP47H4
Ausgabe:E-Buch Text