Heil mich, wenn du kannst: Lorraine

Cover des Buches Heil mich, wenn du kannst: Lorraine (ISBN: B01N9EC3CU)

S
Seitenglanz
vor 4 Jahren

Eine mega schöne Geschichte! Ich bin weiterhin echt sehr begeistert! Absolut schockverliebt!!! *love*

N
NaddelBookgirl
vor 5 Jahren

Absolut lesenswert

Inhaltsangabe zu "Heil mich, wenn du kannst: Lorraine"

Es handelt sich hierbei um Band 3 einer Reihe, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen. Neun Jahre. Neun Jahre ist es her, dass ein Attentat die Eltern von Michael Thompson aus dem Leben riss. Für Nathan Mc Kenzie, Detective der Mordkommission, sein erster Fall und der einzige, den er bis heute nicht gelöst hat. Als neue Hinweise auftauchen, nimmt Nathan voller Elan die Ermittlungen wieder auf, nicht ahnend, dass ihm etwas in die Quere kommen könnte, womit er längst abgeschlossen hatte. Fünf Jahre. Fünf Jahre ist es her, dass Lorraines Eltern bei einem Unfall starben. Seither muss sie nicht nur für sich, sondern auch für ihren jüngeren Bruder sorgen. Dass ihre Entscheidung, eine Stelle als Nanny bei Michael Thompson anzunehmen, Lorraines und Ryans Leben jedoch vollkommen auf den Kopf stellen wird, kann sie nicht ahnen. Bereits erschienen: Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael" Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell" Band 3 "Heil mich, wenn du kannst - Lorraine"

ISBN:B01N9EC3CU

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:04.12.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Heil mich, wenn du kannst"