Heil mich, wenn du kannst: Michael

von Alisha Mc Shaw
Heil mich, wenn du kannst: Michael

Neue Leser-Meinungen

Seitenglanzs avatar

Wunderschöne Geschichte. Lesedauer nicht mal einen Tag! *grins* Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

xxxSunniyxxxs avatar

Die Geschichte hat mich berührt und begeistert

Inhaltsangabe zu "Heil mich, wenn du kannst: Michael"

Eine Stunde. Eine Stunde hat gereicht, um das Leben von Michael Thompson völlig auf den Kopf zu stellen und dafür zu sorgen, dass nichts mehr ist, wie es vorher war. Eine Stunde, die er zu spät war, um den brutalen Überfall auf seine Schwester Annabell zu verhindern, infolge dessen sie im Koma liegt. Eine Nacht. Eine Nacht hat gereicht, um auch das Leben von Susan Weatherbee völlig umzukrempeln. Einst von Michael auf Händen getragen, hält er es von einem Tag auf den anderen nicht mehr für nötig, sich bei ihr zu melden. Als sie ihn zur Rede stellen will, wird sie hochkant von ihm herausgeworfen. Vier Jahre später treffen beide wieder aufeinander. Beide hüten ein Geheimnis, das erneut alles verändern könnte.

ISBN:B01JGNP1LO
Ausgabe:E-Buch Text