Alisha Mc Shaw , Melanie Weber-Tilse Heil mich, wenn du kannst: Patrick

Inhaltsangabe zu „Heil mich, wenn du kannst: Patrick“ von Alisha Mc Shaw

Es handelt sich hierbei um Band 4 einer Reihe, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen. 29 Jahre. 29 Jahre ist Patrick St. Claire erst alt, und doch eilt ihm sein Ruf als emotionsloser und erfolgsorientierter Mensch voraus. Als neuer Teilhaber der Thompson Holding ist es sein erklärtes Ziel, die Firma wieder dorthin zu bringen, wo sie seiner Meinung nach hingehört: an die Spitze. Dass ihm ausgerechnet sein dunkles Geheimnis dabei in die Quere kommen könnte, hatte er allerdings nicht geplant ... Fünf Jahre. Fünf Jahre arbeitet Juliette Franklin schon als Sekretärin bei der Thompson Holding. Bisher liebte sie ihren Job, doch das ändert sich schlagartig, als Patrick St. Claire ihr neuer Vorgesetzter wird. Fortan muss sie jeden Tag seine Schikanen ertragen, obwohl das Schicksal ihr ohnehin schon böse mitgespielt hat. Am Tiefpunkt ihrer Verzweiflung angelangt, erhält sie jedoch unerwartete Hilfe … Anmerkung: Patricks Geschichte ist in sich abgeschlossen, wodurch wir aber trotzdem nicht ganz verhindern können, dass sich dir als Leser manche Dinge besser erschließen, wenn du die vorherigen Bücher kennst :) Bereits erschienen: Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael" Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell" Band 3 "Heil mich, wenn du kannst - Lorraine" Band 4 "Heil mich, wenn du kannst - Patrick" (erscheint am 18.01.2016)

Wunderbar, mehr davon! ;-)

— Nicolerubi

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Die Story aus Sicht von Brandon, hat mir wieder sehr gut gefallen

vormi

Millionaire wanted - Mitten in dein Herz

Platt und wenig erotisch! Kann man lesen, muss man aber nicht!

Wortteufel

Beautiful Burn

Ganz süße Geschichte. Bin gespannt, wie die Reihe endet.

Seralina1989

Der Prinz aus dem Paradies

Große Gefühle, große Naivität...

azmin2012

Verliebt bis über alle Sterne

Zu wenig Gefühl und mit den Protagonisten, sowie dem Schreibstil, wurde ich leider überhaupt nicht warm.

SaskiasWeltderBuecher

Der letzte erste Blick

So ein tolles Buch😍 Dylan und Emery waren toll😍💕 freue mich auf Elle und Luke😍😍

Leasbookworld

die_anika

12. September 2017 um 18:48

Preis: TB: 9,99 €   E-Book: 3,99 € Seiten: 269 Klappentext: 29 Jahre.29 Jahre ist Patrick St. Claire erst alt, und doch eilt ihm sein Ruf als emotionsloser und erfolgsorientierter Mensch voraus. Als neuer Teilhaber der Thompson Holding ist es sein erklärtes Ziel, die Firma wieder dorthin zu bringen, wo sie seiner Meinung nach hingehört: an die Spitze. Dass ihm ausgerechnet sein dunkles Geheimnis dabei in die Quere kommen könnte, hatte er allerdings nicht geplant ...Fünf Jahre.Fünf Jahre arbeitet Juliette Franklin schon als Sekretärin bei der Thompson Holding. Bisher liebte sie ihren Job, doch das ändert sich schlagartig, als Patrick St. Claire ihr neuer Vorgesetzter wird. Fortan muss sie jeden Tag seine Schikanen ertragen, obwohl das Schicksal ihr ohnehin schon böse mitgespielt hat. Am Tiefpunkt ihrer Verzweiflung angelangt, erhält sie jedoch unerwartete Hilfe …Anmerkung:Patricks Geschichte ist in sich abgeschlossen, wodurch wir aber trotzdem nicht ganz verhindern können, dass sich dir als Leser manche Dinge besser erschließen, wenn du die vorherigen Bücher kennst :)Meine Meinung: In diesem Buch geht es also um Juliette und Patrick. Juliette fand ich von Anfang an super. Sie tat mir anfangs ziemlich leid, aber sie hat nicht aufgegeben und ist stark geblieben. Mit Patrick allerdings musste ich erst warm werden. Den hat man ja schon in einer kurzen Szene im dritten Band "kennen lernen" dürfen. Und da fand ich ihn auch einfach nur kacke. Sehr unfreundlich. Das hat sich auch erst nicht geändert, aber dann hat man mehr von ihm und seiner Vergangenheit erfahren und man konnte verstehen, warum er so ist wie er ist. Natürlich hat er sich positiv verändert in diesem Buch. ;) Fazit: Dieses Buch hatte wieder einiges an Spannung, Drama, tolle Charaktere und Liebe zu bieten. Außerdem einen flüssigen Schreibstil, sodasss man das Buch in einem Rutsch weg lesen kann und wie bei mir auch weg lesen will. =) Auch dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

• "Touché, kleine Raubkatze!"❤️️

Nicolerubi

15. April 2017 um 12:27

Eine fantastische Geschichte, die mich oft zum schmunzeln gebracht hat!Patrick und Juliette, ihre erste Begegnung hat mir schon einen Lachflash beschert. ;-)Als neuer Chef von Juliette , ist er so ganz anders, ganz sicher nicht nett!Doch auch wenn Juliette`s Leben, alles andere als leicht ist, gibt sie ihm kontra, was an Patrick nicht spurlos vorüber geht. :-)Wunderbare Charaktere, die man nur ins Herz schließen kann."Dieser Mann brachte sie von einer Sekunde auf die andere auf 180." ;-)"Was gäbe er darum, diese Frau zu verstehen!""Sagen Sie, Mr. St. Claire, haben Sie zufällig einen bösen Zwillingsbruder?" ;-)Herrlich! Ein locker und flüssiger Schreibstil!Danke für diesen Lesegenuß! Ich freue mich auf mehr!Sehr empfehlenswert!❤️️

• Einzigartig

NaddelBookgirl

19. March 2017 um 09:29

Ein Buch, das einen wirklich faszinieren kann. Vom Schreibstil der beiden Autorinnen - man merkt nicht ein einziges Mal, dass es zwei sind, was sehr lobenswert ist, denn das macht alles durchgehend flüssig - durch die Geschichte getragen kann man die Entwicklung klar betrachten, was aber auch nicht so schnell geht, dass es unrealistisch ist. Einfach wow!

• Und weiter geht's mit Patrick..

MissBille

21. February 2017 um 16:21

Das Cover ist stimmig und passt zu den vorherigen drei, sodass man gleich weiß zu wem das Buch gehört! Der Klappentext hat ebenfalls den gleichen Stil. Durch den anderen Aufbau wirkt er interessant! Die tollpatschige, ruhige und zurückhaltende Juliette bekommt einen neuen Chef vorgesetzt. Den absolut arroganten, kalten und gutaussehenden Patrick. Eine explosive Mischung die Beiden. Schaffen sie es normal miteinander zu Arbeiten, finden sie zueinander, oder werden sie sich nie verstehen? Die Protagonisten Juliette und Patrick sind liebevoll, sympathisch und authentisch. Man kann sich toll in die beiden hineinversetzten. Die Wechsel der Sichtweisen helfen hierbei zusätzlich. Auch wenn man in der ein oder anderen Szene mal nachhelfen oder jemanden anschreien möchte, mochte ich sie. Die Autorinnen haben zum Glück ihren locker leichten und flüssigen Schreibstil beibehalten. Die Spannung war hierbei ab der ersten Seite vorhanden und wurde bis zum Ende hin auch noch weiter gesteigert! Hier war es einfach die perfekte Mischung aus witzigen Dialogen, jeder Menge Charme, ein kleines bisschen Drama, genügend Tiefe, viele Emotionen und eine riesige Packung Liebe! Durch die Nebenprotagonisten, die aus den vorherigen Protagonisten bestehen, behält man diese auch weiterhin im Herzen. Diese beiden sind bis dato meine Favoriten (neben Annabell)! Aber mal schauen, was mit den nächsten passieren wird.

• Juliette und Patrick

Buechermomente

31. January 2017 um 22:04

Eine Serie mit Wiedererkennungswert und der 4. Teil ist für mich einer der ansprechendsten.Der flüssige Schreibstil zieht sich durch die ganze Serie und macht es leicht abzutauchen und der Handlung zu folgen.Die Chemie zwischen Juliette und Patrick gefällt mir. Juliette hat es nicht leicht aber sie kämpft sich durch das Leben und sie hat ein großes Herz. Ich finde sie sehr symphatisch und mag ihre Figur. Mit Patrick ist es anders, er muss sich meinen Respekt und meine Anerkennung erst verdienen. Am Anfang wirkt er verbittert, oberflächlich und arrogant, es brauch einiges an Zeit bis man hinter seine Fassade blicken konnte. Es zeigt sich, dass er aufmerksam und hilfsbereit ist. Die Handlung ist emotional, fesselnd und abwechslungsreich und die Figuren wirken authentisch.Von mir eine Empfehlung für diese Serie und diese Folge.

• Mr. Arrogant ...

jesslie261

30. January 2017 um 18:32

Inhalt:Es handelt sich hierbei um Band 4 einer Reihe, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen. 29 Jahre. 29 Jahre ist Patrick St. Claire erst alt, und doch eilt ihm sein Ruf als emotionsloser und erfolgsorientierter Mensch voraus. Als neuer Teilhaber der Thompson Holding ist es sein erklärtes Ziel, die Firma wieder dorthin zu bringen, wo sie seiner Meinung nach hingehört: an die Spitze. Dass ihm ausgerechnet sein dunkles Geheimnis dabei in die Quere kommen könnte, hatte er allerdings nicht geplant ... Fünf Jahre. Fünf Jahre arbeitet Juliette Franklin schon als Sekretärin bei der Thompson Holding. Bisher liebte sie ihren Job, doch das ändert sich schlagartig, als Patrick St. Claire ihr neuer Vorgesetzter wird. Fortan muss sie jeden Tag seine Schikanen ertragen, obwohl das Schicksal ihr ohnehin schon böse mitgespielt hat. Am Tiefpunkt ihrer Verzweiflung angelangt, erhält sie jedoch unerwartete Hilfe … Anmerkung: Patricks Geschichte ist in sich abgeschlossen, wodurch wir aber trotzdem nicht ganz verhindern können, dass sich dir als Leser manche Dinge besser erschließen, wenn du die vorherigen Bücher kennst :) Bereits erschienen: Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael" Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell" Band 3 "Heil mich, wenn du kannst - Lorraine" Band 4 "Heil mich, wenn du kannst - Patrick" Meine Meinung:Ich habe dieses Buch bei einer Verlosung gewonnen und mich riesig gefreut, da ich schon von den anderen 3 Teilen der Reihe total begeistert war. Der vierte Teil passt optisch perfekt zu den anderen Büchern. Er schließet natlos an , kann aber auch unabhängig gelesen werden. Jedoch kann ich auch die anderen Bücher wirklich sehr empfehlen. In diesem Buch geht es um Juliette, die im ersten Augenblick zurückhaltend wirkt, in jedes Fettnäpfchen ihres neuen Chefes tritt, jedoch wie ich finde eine starke Frau ist. Nach der Arbeit hat sie zuhause ihre pflegebedürftige Mutter um die sie sich liebevoll kümmert. Sie kommt sehr symphatisch und authentisch rüber. Außerdem geht es um Patrick unseren Endzwanziger, super arrogant, der bei jeder Gelegenheit den Arsch raus hängen lässt. Natürlich erfährt man Laufe des Buches auch warum und das rührt dann doch zu Tränen. Im Prolog des Buches wollte ich Patrick schon an die Wand klatschen und Jules einfach nur in den Arm nehmen. Während der Entwickung des Geschehens konterte sie gut und der Schlagabtausch zwischen den beiden war doch sehr zum Schmunzeln. Das Buch ist sehr emotional und hat mich tief berührt. Prickelnde Erotik, Gefühle zum Dahinschmelzen und auch krasse Wendungen die einen zutiefst schocken und einem Tränen in die Augen treiben,haben mich durch das Buch begleitet. Fazit:Das Autorinnenduo überzeugt und glänzt auf ganzer Linie. Eine perfekte Story für Mr. Arrogant, der sich langsam aber sicher in mein Herz gestohlen hat.

• Auch Teil vier ist super-toll und empfehlenswert!

ClarissaFairchild

30. January 2017 um 16:43

Juliette ist entsetzt. Ihr früherer Chef ist in Rente gegangen, weshalb sie einen neuen vor die Nase gesetzt bekommt. Doch das ist nicht das Problem. WER es ist, schon. Sie ist nun die Sekretärin von Patrick St. Claire, dem größten A*** der gesamten Firma. Er behandelt sie unmöglich, sogar, als er ihr hilft. Doch er HAT ihr geholfen, und sie muss erkennen, dass es noch einen größeren Mistkerl gibt... Patrick St. Claire ist der neue Teilhaber der Thompson Holding und außerdem nicht sehr beliebt. Er macht seinen Job hervorragend, aber von Freundlichkeit oder auch nur einem kleinen Lächeln kann man bei ihm nur träumen. Vor allem seine Sekretärin geht ihm gehörig auf den Senkel, obwohl sie eigentlich ganz nett aussieht. Als Julia (Ja, er kann sich nicht mal ihren Namen merken!) dann aber Hilfe braucht, bietet er ihr etwas an, mit dem sie unterstützt wird, aber seine Bedingungen sind SEHR… Nennen wir es gewöhnungsbedürftig. Auch der vierte Teil der „Heil mich“-Reihe hat mich komplett überzeugt. Juliette ist eine tolle Hauptfigur, und Patrick ist… Na ja, Patrick eben. Das Buch ist voller überraschender Wendungen und ich konnte auf jeder einzelnen Seite mitfiebern. Zudem merkt man gar nicht, dass das Buch von zwei Personen geschrieben wurde. (Nur bei Patricks „Unterstützung“ bin ich mir sicher, dass die Idee von Melanie kommt. ;) ) Freut euch auf ein tolles Buch, dass man in einem Rutsch durchlesen kann!

• Eine tolle Geschichte über Patrick St. Claire

Muhadib

28. January 2017 um 18:20

Das tolle ist das Cover , man erkennt sofort zu welcher Reihe es gehört.Die beiden Autorinnen arbeiten  perfekt zusammen. Der Schreibstil ist so leicht und locker . Patrick St. Claire ist ein sehr arroganter Mann, ich hasste ihn.Juliette kommt sehr schüchtern rüber, doch so einfach lässt sie sich nicht in eine Schublade packen.Es ist eine tolle Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen aber leichter wird es, wenn vorher die Teile gelesen werden.Die Handlungen und Dialoge sind gut geschrieben.Auch dieser teil lässt mich mitleiden und mit freuen. Einige werden es typisch kitschig vielleicht finden.Ich nicht , ich mag die Leidensgeschichten und die Gefühlswelt in die der Leser gebracht wird. Einige Handlungen sind so , wie man es vielleicht selbst tun würde.Sie sind für mich nicht soweit hergeholt. Diese Reihe ist zu empfehlen.