Heil mich, wenn du kannst: Patrick

Heil mich, wenn du kannst: Patrick

Seitenglanzs avatar

Eine mega schöne vierte Geschichte! Ich bin echt wieder sehr begeistert!

Nicolerubis avatar

Wunderbar, mehr davon! ;-)

Inhaltsangabe zu "Heil mich, wenn du kannst: Patrick"

Es handelt sich hierbei um Band 4 einer Reihe, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen. 29 Jahre. 29 Jahre ist Patrick St. Claire erst alt, und doch eilt ihm sein Ruf als emotionsloser und erfolgsorientierter Mensch voraus. Als neuer Teilhaber der Thompson Holding ist es sein erklärtes Ziel, die Firma wieder dorthin zu bringen, wo sie seiner Meinung nach hingehört: an die Spitze. Dass ihm ausgerechnet sein dunkles Geheimnis dabei in die Quere kommen könnte, hatte er allerdings nicht geplant ... Fünf Jahre. Fünf Jahre arbeitet Juliette Franklin schon als Sekretärin bei der Thompson Holding. Bisher liebte sie ihren Job, doch das ändert sich schlagartig, als Patrick St. Claire ihr neuer Vorgesetzter wird. Fortan muss sie jeden Tag seine Schikanen ertragen, obwohl das Schicksal ihr ohnehin schon böse mitgespielt hat. Am Tiefpunkt ihrer Verzweiflung angelangt, erhält sie jedoch unerwartete Hilfe … Anmerkung: Patricks Geschichte ist in sich abgeschlossen, wodurch wir aber trotzdem nicht ganz verhindern können, dass sich dir als Leser manche Dinge besser erschließen, wenn du die vorherigen Bücher kennst :) Bereits erschienen: Band 1 "Heil mich, wenn du kannst - Michael" Band 2 "Heil mich, wenn du kannst - Annabell" Band 3 "Heil mich, wenn du kannst - Lorraine" Band 4 "Heil mich, wenn du kannst - Patrick" (erscheint am 18.01.2016)

ISBN:B01MTA46WW
Ausgabe:E-Buch Text