Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle (Philly Ice Hockey 2)

Cover des Buches Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle (Philly Ice Hockey 2) (ISBN: B08GCXV1FV)

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor einem Jahr

WOW! Ein grandiose Fortsetzung mit einer wirklich krassen Wendung. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

LexiLeseherzs avatar
LexiLeseherz
vor einem Jahr

Eine tolle Geschichte

Inhaltsangabe zu "Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle (Philly Ice Hockey 2)"

Ich bin Eishockeyprofi, sie ist Journalistin und schnüffelt in meinem Leben herum – dabei wüsste ich viel angenehmere Dinge, die wir miteinander anstellen könnten …

Logan
„Behandle sie wie eine Königin, dann liegt dir die Frau zu Füßen.“
Eine Lebensweisheit meines Vaters, die nicht besser passen könnte. Frauen gibt es in meinem Leben als Center der Philadelphia Pucks nämlich genug. Nichts Ernstes, versteht sich. Wieso sollte man sein Herz an eine verschenken, wenn es da draußen so viele Königinnen gibt?
Doch dann taucht die Sportjournalistin Gabrielle Masters auf. Sie ist kratzbürstig, abweisend und soll zu allem Überfluss einen Exklusivartikel über mich verfassen.
Dass sie nicht mein größtes Problem ist, erfahre ich leider erst, als es beinahe zu spät ist.

Gabrielle
„Verlass dich auf einen Mann und du bist verlassen.“
Ich kann mit Heuchlern und Süßholzrasplern nichts anfangen, denn ich weiß zu gut, dass Männer nur Ärger bedeuten.
Als ich pikante Details über Logan Montgomery, den Presseliebling der Pucks, zugespielt bekomme, ist meine journalistische Neugier geweckt. Was steckt hinter dem Center mit Südstaatencharme, den alle für so zuvorkommend halten? Nur, weil er sich gut zu verkaufen weiß, heißt das nicht, dass er in Wahrheit nicht zahlreiche Leichen im Keller hat.
Doch leider entwickelt sich die Gegenwart zu einem wesentlich größeren Problem als seine Vergangenheit.

Dies ist der 2. Band der „Philly Ice Hockey"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

ISBN:B08GCXV1FV

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Book Boyfriend Edition
    Erscheinungsdatum:04.09.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Philly Ice Hockey"