Rondaria - Circle of Life

Rondaria - Circle of Life

Shaaniels avatar

Rezension folgt 💕

Nicolerubis avatar

Inhaltsangabe zu "Rondaria - Circle of Life"

»Dein Vater war ein Bär!«

Erscheinungsdatum: 1. Mai 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: Amazon.de
    »Dein Vater war ein Bär!« Mit diesem Satz beginnt für Aleyna das Abenteuer ihres Lebens. Eigentlich will sie an jenem Tag nur ihren Vater beerdigen, doch die Begegnung mit dem Gestaltwandler Noyan verändert für sie alles. Ohne sich wirklich dagegen wehren zu können, gerät sie in einen Strudel aus Geheimnissen,einer parallelen Welt und Menschen, die sich in Tiere verwandeln.
    Weitere Informationen:
    Hey ihr Süßen💕
    Ich habe heute eine neue Autorin für mich entdeckt, Alisha Mc Shaw, schreibt so atemberaubend gut, daß ich dieses Buch in einem Rutsch zu Ende gelesen habe. Hier geht es um Gestaltwandler und ich meine was gibt es interessanteres. Ich liebe dieses Setting und die Handlung beginnt auch noch richtig gut und spannend. Denn stell dir vor, dein Vater verstirbt plötzlich und du möchtest ihn ganz alleine beerdigen. Doch dann warten dort zwei Personen auf dich, die du nicht kennst und niemals gesehen hast. Und dann fallen diese Worte:,, Dein Vater war ein Bär!", vollkommen von deiner Trauer überwältigt, weißt du darauf keine Antwort, nur Wut steigt in dir hoch, das diese Menschen deinen Wunsch nicht respektieren und dich nicht alleine lassen wollen. Ganz in deiner Trauer versunken, nimmst du Abschied von dem dir so geliebten Vater, doch innerlich weißt du längst das etwas nicht gestimmt hat. Denn dein Vater wurde wahnsinnig und den Grund dafür kann dir nur dieser Fremde sagen. Was bedeuten seine Worte? Kannst du ihm glauben und was passiert wenn dieser Fremde plötzlich als riesiges Tier vor dir steht und was zum Teufel bitte ist dieses Rondaria?
    All das erfährst du in diesem grandiose Buch, ich habe es geliebt bis zur letzten Seite, nur schade das es schon zu Ende ist. Ich hoffe wirklich sehr, daß es einen zweiten Band geben wird!
    Lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach wunderschön!!! Eine Fantasygeschichte genau nach meinem Geschmack! Bitte mehr davon!
    "Du warst es von Anfang an." ❤

Wow! Ein megaschönes Cover, ich liebe es, es passt perfekt! ❤
    Eine Geschichte, die ich unbedingt lesen musste, denn der erste Satz im Klappentext, hat mich magisch angezogen und sehr neugierig gemacht. ❤
    "Dein Vater war ein Bär!"
    Das Aleyna das verwirrt, ist verständlich. ;-)
    Doch Noyan ist hartnäckig, will sie überzeugen, mitzugehen.
    Eine andere Welt. Ein Abenteuer. Sie soll die Rettung sein.
    Dabei kann sie sich nicht mal ... ;-)
    Doch als sie die andere Welt betritt, kommen die Erinnerungen zurück ...
    "Sie vermittelte ihm eine Nähe, die ihm unfassbare Angst machte, und dennoch mit jeder Minute greifbarer wurde. "
    Fantastisch! Ich konnte mich einfach nicht von dieser Geschichte trennen. ❤
    Wunderbare Beschreibungen, die in meinem Kopf, wie ein Film abliefen! ;-)
    Fesselnd, spannend und magisch!
    Einzigartige Charaktere, die mich neugierig machten und in ihren Bann zogen.
    Bitte mehr davon, ich liebe solche Geschichten. ❤
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤