Unter Vertrag - Forbidden Love

von Alisha Mc Shaw und Vinya Moore
Unter Vertrag - Forbidden Love

Inhaltsangabe zu "Unter Vertrag - Forbidden Love"

Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung ...

Mitchell Handerson ist überglücklich, als er feststellt, dass seine Unfallgegnerin Cameron McArthur kein Geld für die Reparatur hat. Denn als Manager von Star-Quarterback Shane Williams weiß er genau, was er will – und das ist Shane. Cameron könnte die Lösung all seiner Probleme sein.

Shane steht nicht nur im Fokus der Sacramento Panthers, sondern auch in dem der Presse. Fremde Menschen stochern in einer Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen möchte. Doch als sein Manager ihm Cameron vor die Nase setzt, welche er der Klatschpresse als feste Freundin präsentieren soll, bringt ihr feuriges Wesen nicht nur Shanes Welt in Aufruhr.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hawkify Books
Erscheinungsdatum:22.12.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    "Liebe ... war einfach da." ❤

Ein schönes Cover und eine Liebesgeschichte, die so nicht geplant war! ;-)
    Eine vergessene Handbremse und eine unbezahlte Versicherung, bringen Camerons Leben komplett durcheinander.
    Ihre neue Aufgabe als Shanes Freundin steht sie erst skeptisch und dann cool gegenüber, bis ... ja bis die Liebe die Zügel in die Hand nimmt. ;-)
    "Aber seit dieser Wildfang in mein Leben getreten war, wollte ich so nicht mehr weitermachen."
    Fesselnd, romantisch und spannend!
    Ein locker und leichter Schreibstil.
    Charmante und sympathische Charaktere, besonders Granny, denn sie hat es auf den Punkt gebracht. "Liebe ist Liebe, oder?" Recht hat Sie, doch der Weg dahin meist schwierig.
    Eifersucht, Besitzgier und Intrigen lassen nicht lange auf sich warten, doch es gibt auch Menschen, die zu einem stehen.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Sehr empfehlenswert! ❤