Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Cover des Buches Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS (ISBN: 9783785727362)

Positiv (21):
Buchofants avatar
Buchofant
vor 3 Tagen

Eine moderne Liebesgeschichte mit einer verbotenen Liebe im Romeo-und-Julia-Style: New Adult meets Shakespeare

Kritisch (5):
book-wides avatar
book-wide
vor einem Monat

Leider konnte mich das Buch weder mit der Handlung, noch mit den Gefühlen, die bei mir ankamen, überzeugen. Zuweilen Langweilig und trist.

Inhaltsangabe zu "Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS"

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.02.2021