Alison Castle The Stanley Kubrick Archives, w. Audio-CD and film-strip

Inhaltsangabe zu „The Stanley Kubrick Archives, w. Audio-CD and film-strip“ von Alison Castle

Alles über Stanley Kubrik und sein filmisches Lebenswerk!§§Teil 1 enthält in chronologischer Abfolge film-stills aus Kubricks Filmen - ohne Text, wie es dem Meister gefallen würde, der Erklärungen zu seinen Filmen haßte. Teil 2 widmet sich einzelnen Entwicklungsstufen seiner Arbeit. Darin enthalten: Archivbilder, Requisiten, Auszüge aus den Skripts & Drehbüchern, Notizen, Filmplakate und Interviews. Ein Lesezeichen aus 12 Frames der Originalfilmrolle von "2001 - Odyssee im Weltall" macht aus jedem Buch ein Einzelstück! Zusätzlich dazu ist eine CD beigelegt, auf der einige Interviews mit Stanley Kubrik aufgezeichnet sind.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein