Der Bruder meiner Freundin - Gesamtausgabe / Sammelband: Band 1-3

von Alison Fey
Der Bruder meiner Freundin - Gesamtausgabe / Sammelband: Band 1-3

Inhaltsangabe zu "Der Bruder meiner Freundin - Gesamtausgabe / Sammelband: Band 1-3"

Der Bruder meiner Freundin - Gesamtausgabe: Band 1-3 Jetzt ca. 50% sparen gegenüber dem Einzelkauf! Sinnliche Serie als Sammelband: Band 1 bis 3 Als Leon, der Bruder ihrer besten Freundin nach Jahren der Abwesenheit wieder nach Deutschland kommt, fühlt sich Mia sofort von ihm angezogen. Auch Leon scheint an Mia interessiert zu sein, doch er hat sie immer nur als ein kleines Mädchen gesehen. Wird sie es schaffen Leon davon zu überzeugen sich auf sie einzulassen, obwohl sie die beste Freundin seiner Schwester ist? Diese Gesamtausgabe beinhaltet folgende Teile: Band 1: Verbotenes Verlangen Band 2: Geheime Leidenschaft Band 3: Ungezügelte Lust Es handelt sich um eine sinnliche Geschichte mit expliziten Szenen und sehr deutlicher Wortwahl. Scrolle jetzt nach oben und lade dir die Leseprobe von "Der Bruder meiner Freundin" und gehe auf eine Kopfkinoreise der besonderen Art!

ISBN:B015UUR804
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.09.2015

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Sehr erotisch!

Durch das aktuelle Buch "Geheime Weihnachtswünsche" von der Autorin bin ich auf diese Reihe aufmerksam geworden, da sich in diesem Buch der erste Teil als Bonusgeschichte befand.
    Was soll ich sagen, nicht nur die Cover der drei Teile sind heiß und sinnlich, sondern auch die Geschichte.
    Mia und Leon experimentieren viel und überschreiten auch Tabus, aber wird Mia mit dieser Beziehung glücklich? Was sieht Leon in ihr? Das müsst ihr aber selber herausfinden.
    Ich mag diese kurzen knackigen und sehr sinnlichen Geschichten von Alison Fey, die das Kopfkino jedesmal heiß laufen lassen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dabei aber keineswegs schmuddelig.

Fazit:
    Sehr sinnlich und erotisch mit dem gewissen Etwas.