Alison Fey Geheime Weihnachtswünsche: Weihnachtsroman

Inhaltsangabe zu „Geheime Weihnachtswünsche: Weihnachtsroman“ von Alison Fey

Eine sinnliche Weihnachtsgeschichte Corinna, eine erfolgreiche Frau in den besten Jahren, bemerkt, dass in ihrer Ehe etwas fehlt. Gerade als sie sich etwas überlegt hat, um wieder etwas Schwung in ihre Partnerschaft zu bringen, erfährt sie durch einen Zufall von den geheimen Vorlieben und Bedürfnissen ihres Mannes, und plötzlich wird alles ganz anders… Enthalten sind diverse sinnliche Geschichten mit expliziten Szenen, und sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser! Scrolle jetzt nach oben und lade dir dieses Buch kostenlos mit Kindle Unlimited!
  • Sehr heiß!

Geheime Weihnachtswünsche: Weihnachtsroman
    Assi

Assi

29. December 2016 um 10:05

Das Cover sagt uns ja schon alles! Ich finde es sehr erotisch und anregend.Die Geschichte selber ist wieder sehr heiß und erotisch, leider etwas kurz, aber dafür sind einige Bonusstorys dabei, die auch nicht ohne sind 😉.Der Schreibstil ist wie immer bei Alison Fey sehr flüssig und angenehm zu lesen, so dass man sich in die Geschichte fallen lassen kann.Fazit:Heiße uns sehr erotische kleine Geschichten, die das Kopfkino mächtig in Schwung bringen.