EONA - Drachentochter

Positiv (217):
Yelahnaels avatar

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! ♡

Kritisch (22):

Für mich ein absoluter Flop. Ein Buch das viel Spannung verspricht aber nur vor sich hin plätschert mit einfallslosen und flachen Charaktere

Inhaltsangabe zu "EONA - Drachentochter"

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden Seit Jahrhunderten herrschen sie neben dem Kaiser über das Reich: die Drachenaugen, Auserwählte der magischen Drachen und Träger ihrer Macht. Eona träumt davon, eine von ihnen zu sein, schließlich hat sie die seltene Gabe, die Drachen in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Aber Mädchen und Frauen ist es unter Todesstrafe verboten, Magie zu wirken. Als Eona sich als Junge verkleidet in die Auswahlzeremonie schmuggelt, geschieht das Unglaubliche: Der lange verschollene Spiegeldrache erwählt sie zu seiner magischen Novizin. Doch ihr Geheimnis blieb nicht unentdeckt …

Alle Ausgaben von "EONA - Drachentochter"

Sortieren:
Buchformat: