vor 5 Jahren

Es ist soweit, das langersehnte Buchgewinnspiel ist da!!

Was es zu gewinnen gab, konntet ihr in den letzten Wochen Stück für Stück auf meiner Facebookfanpage herausfinden. Wer das nicht verfolgt hat, sieht auf dem Bild das Fantasybuch, das ich unter allen Einsendungen verlose.

Was müsst ihr dafür machen?

Erzählt mir, welches Buch auf eurer Wunschliste steht und warum.

Ist es vielleicht noch nicht erschienen und ihr wartet sehnsüchtig auf eine Fortsetzung? Oder wollt ihr ein Buch haben, weil ihr es empfohlen bekommen habt, aber leider war noch kein Geld da, um es zu kaufen? Oder hatte es einen ganz anderen Grund? Sagt mir vor allem, welches Buch ganz oben auf eurer Wunschliste steht!

Beantwortet per Kommentar AUF MEINEM BLOG diese Frage oder sendet eine Em@il an lebensleseliebelust@web.deHier geht's zum Gewinnspiel: http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2013/09/buchverlosung-eona-drachentochter-von.html

Nein, ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, dennoch freue ich mich immer über neue Gesichter, neue Klicks und Likes. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel verlinkt.

Einsendeschluss ist der 22.09.2013 um 20 Uhr. Ausgelost wird am 23.09.2013. Der Gewinner hat anschließend fünf Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder Erlaubnis der Eltern, Nachfrage von mir möglich)

- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten)

- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird

- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Einsendeschluss ist der  22.09.2013 um 20 Uhr

Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Autor: Alison Goodman
Buch: EONA - Drachentochter

Little-Cat

Ich habe mitgemacht:)

@Little-Cat

;) da freu ich mich sehr

vor 5 Jahren

Nur noch bis Sonntag! Also los, macht mit ;)

wonderfulrose

vor 5 Jahren

Habe bereits mitgemacht und fiebere nun ganz gespannt der Auslosung entgegen^^