Alison Grey Heiße Schokolade für zwei

Inhaltsangabe zu „Heiße Schokolade für zwei“ von Alison Grey

Es ist erst eine Woche her, seit Scarlett Julia ihre Liebe gestanden hat. Eigentlich sollte sie jetzt im siebten Himmel schweben, aber ihre überwunden geglaubte Homophobie nagt noch immer an ihr, als sie versucht, Julia näher zu kommen.

Wird Scarlett es schaffen, alle Zweifel hinter sich zu lassen und sich ganz auf eine Beziehung mit Julia einzulassen?

„Heiße Schokolade für zwei“ ist die kurze Fortsetzung des Romans Zwei Seiten und gibt Antworten auf die Fragen, ob Scarlett mit Julia glücklich werden kann, wie Scarletts beste Freundin Nathalie mit einer unerwarteten Neuigkeit umgeht und ob heiße Schokolade wirklich bei fast allem hilft.

Die Geschichte zwischen Julia und Scarlett hat mich unendlich fasziniert. Die Verwandlung, die Scarlett durcmacht, ist grandios.

— zhera

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt