Alison Jenkins Rund ums Baby

Inhaltsangabe zu „Rund ums Baby“ von Alison Jenkins

Die Geburt eines Babys ist stets ein Anlass zur Freude. Ob Sie selbst Mutter werden und sich und Ihrem Baby eine Freude machen wollen oder eine Freundin oder Verwandte beschanken möchten: In diesem Buch finden Sie über 30 originelle Anleitungen für schöne und praktische Ideen rund ums Baby.§§- Grundausstattung und grundlegende Nähtechniken§- Lampenschirm und Quilt, Buchstützen und Kissenhüllen für das Kinderzimmer§- Persönliche Geschenke, weiche Würfel und Stoffpuppen zum Spielen§- KLeidung - von Kopf bis Fuß in kuscheligen Outfits§- Unkomplizierte Accessoires für die Pflege des Babys

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie