Alison Jenkins Rund ums Baby

Inhaltsangabe zu „Rund ums Baby“ von Alison Jenkins

Die Geburt eines Babys ist stets ein Anlass zur Freude. Ob Sie selbst Mutter werden und sich und Ihrem Baby eine Freude machen wollen oder eine Freundin oder Verwandte beschanken möchten: In diesem Buch finden Sie über 30 originelle Anleitungen für schöne und praktische Ideen rund ums Baby.§§- Grundausstattung und grundlegende Nähtechniken§- Lampenschirm und Quilt, Buchstützen und Kissenhüllen für das Kinderzimmer§- Persönliche Geschenke, weiche Würfel und Stoffpuppen zum Spielen§- KLeidung - von Kopf bis Fuß in kuscheligen Outfits§- Unkomplizierte Accessoires für die Pflege des Babys

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen