Alison Joseph Die Lebendigen und die Toten

Inhaltsangabe zu „Die Lebendigen und die Toten“ von Alison Joseph

Die sechzehnjährige Sam ist aus dem Jugendheim ausgerissen, in dem Schwester Agnes arbeitet. Die Nonne macht sich auf die Suche nach dem Mädchen. Sie findet Sam bei einer Gruppe junger Umweltaktivisten, die auf Bäumen leben und gegen den Bau einer Schnellstraße protestieren. Nur kurz nachdem Agnes sich vergewissert hat, dass es Sam dort gut geht, wird deren Freundin Becky ermordet im Wald aufgefunden. Schon ist Schwester Agnes‘ kriminalistische Neugierde geweckt. Wird sie den Mordfall aufklären können? Und wird sie auch das Geheimnis um eine mysteriöse Geisterfrau lüften, die in eben diesem Wald ihr Unwesen treibt? „Ein erfrischend anderer Charakter“ – Bolton Evening News „Eine ‚Teufelsnonne‘" – Hampstead and Highate Express Alison Joseph wurde in Nordlondon geboren und studierte an der Leeds University. Sie arbeitete dort beim Radio und später bei Channel 4 und BBC Radio Drama in London. Sie hat drei Kinder und schreibt im Moment an einem neuen Krimi. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.