Alison Joseph In der Stunde unseres Todes

Inhaltsangabe zu „In der Stunde unseres Todes“ von Alison Joseph

Alltag im englischen St.-Hugh’s-Krankenhaus. Doch dann verstirbt ganz unerwartet die erst 38-jährige Verwaltungsangestellte Gail Sullivan. Herzversagen, ein natürlicher Tod. Pater Julius wird zu einer schnellen Bestattung gedrängt, doch weder er noch Schwester Agnes, die während des Todesfalls einen Krankenbesuch gemacht hat, haben die Tote jemals in ihrer Gemeinde gesehen. Agnes will wissen, was dahinter steckt, und beginnt, Nachforschungen anzustellen, die sie immer tiefer in ein undurchsichtiges Netz aus Lügen und Intrigen zu verstricken drohen… Und dann ist da noch der Künstler Alexander Jeffes, zu dem sie sich auf eine mehr als unchristliche Art hingezogen fühlt und der ganz offensichtlich etwas mit den Geschehnissen im Krankenhaus zu tun hat. Kann Agnes der Versuchung widerstehen? Und wird sie das Rätsel um den Tod der Unbekannten aufklären? „Ein erfrischend anderer Charakter“ – Bolton Evening News „Eine ‚Teufelsnonne‘ – Hampstead and Highate Express Alison Joseph wurde in Nordlondon geboren und studierte an der Leeds University. Sie arbeitete dort beim Radio und später bei Channel 4 und BBC Radio Drama in London. Sie hat drei Kinder und schreibt im Moment an einem neuen Krimi. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.