Alison Kent Drei heiße Wünsche frei (Blaze... von Tiffany)

Inhaltsangabe zu „Drei heiße Wünsche frei (Blaze... von Tiffany)“ von Alison Kent

Chloe, schön und erfolgreich, hat ganz bestimmte Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte. Und eins weiß sie genau: Bis jetzt war er bei den Liebhabern, die sie hatte, noch nicht dabei. Nur der gut aussehende Eric, Besitzer einer In-Bar, kommt dem Idealtyp ziemlich nah - obwohl sie noch immer nicht weiß, wie er im Bett ist. Doch das soll Chloe bald herausfinden. Denn sie braucht einen Begleiter für offizielle Anlässe, und Eric ist bereit dazu -wenn sie mit ihm drei Mal "privat" ausgeht. Es werden drei heiße Dates, bei denen Chloe herausfindet, wie gut Sex wirklich sein kann. Denn es ist nicht nur Erics schöner Körper, der sie alle Hemmungen vergessen lässt - das Aufregendste ist, dass sie sich in ihn verliebt hat...

Wenn Prinzen fallen

RosaEmma