Alison Kent Eine heiße Affäre / Verbotene Nächte

Inhaltsangabe zu „Eine heiße Affäre / Verbotene Nächte“ von Alison Kent

Tödlich und sexy: die unwiderstehlichen Agenten von der SG-5!
Der Geheimagent im Dienste seiner Majestät, James Bond, lässt grüßen: Auch die Männer von der SG-5 haben es in sich! Zielstrebig, wenn’s sein muss, eiskalt – und vor allem sexy: Und so setzt nicht nur Topagent Christian Bane in „Eine heiße Affäre“ seine Reize ein, um der attraktiven Natasha die wohlgehüteten Geheimnisse zu entlocken. Auch Tripp Shaughnessy erprobt sich in „Verbotene Nächte“ im Nahkampf mit dem weiblichen Geschlecht . Eine explosive Kombination: Agententhriller und Erotik
Zwei prickelnde Romane im Doppelband

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause