Alison Kent Eine heiße Affäre / Verbotene Nächte

Inhaltsangabe zu „Eine heiße Affäre / Verbotene Nächte“ von Alison Kent

Tödlich und sexy: die unwiderstehlichen Agenten von der SG-5! Der Geheimagent im Dienste seiner Majestät, James Bond, lässt grüßen: Auch die Männer von der SG-5 haben es in sich! Zielstrebig, wenn’s sein muss, eiskalt – und vor allem sexy: Und so setzt nicht nur Topagent Christian Bane in „Eine heiße Affäre“ seine Reize ein, um der attraktiven Natasha die wohlgehüteten Geheimnisse zu entlocken. Auch Tripp Shaughnessy erprobt sich in „Verbotene Nächte“ im Nahkampf mit dem weiblichen Geschlecht . Eine explosive Kombination: Agententhriller und Erotik Zwei prickelnde Romane im Doppelband

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Flamingo

Underground Railroad

leselea

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Ein wundervolles Buch zu einem ernsten Thema!

IrisBuecher

Ich, Eleanor Oliphant

Bittersüß und wunderschöne Geschichte über das Alleinsein in einer viel zu vollen Welt.

I_like_stories

Und es schmilzt

Bewusst schockieren ist das eine, sinnfreie Geschmacklosigkeiten etwas anderes. Schade, das hätte ein aufwühlendes Buch werden können.

Estel90

Der Sandmaler