Gewagte Spiele

von Alison Kent
Gewagte Spiele

Inhaltsangabe zu "Gewagte Spiele"

Er hörte schon wieder Blues. Der samtene Klang der Gitarrensaitenstrich zärtlich über ihren Hals, und in diesem Augenblick spürte sie ganz deutlich, was ihr am meisten fehlte: Berührungen. Küsse. Sex.Erin fasst einen Entschluss: Ihr geheimnisvoller Nachbar Sebastian Gallo war lange genug Hauptakteur ihrer nächtlichen Fantasien. Jetzt ist die Zeit reif für ein reales erotisches Abenteuer ganz ohne lästige Verpflichtungen und genau deswegen so herrlich hemmungslos. Sie nimmt all ihren Mut zusammen, spricht Sebastian an und schneller als sie dachte wird sie reich belohnt: erregende Küsse, eine aufregend sinnliche Fahrstuhlfahrt, Sex unter der Dusche Ihre intimen Spiele gestalten sich immer wilder und zügelloser Genau das, was Erin wollte! Oder etwa nicht?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2007