Alison Kent In leidenschaftlicher Mission

Inhaltsangabe zu „In leidenschaftlicher Mission“ von Alison Kent

Smart, aufregend und sexy: ein unwiderstehlich erotischer Roman von Alison Kent! Julian Samms, Topagent im Geheimdienst SG-5, ist tödlich, eiskalt und ungemein sexy! Sein neuester Auftrag klingt ganz einfach: Katrina Flurry, die Exfreundin von Unterweltboss Peter Deacon, soll aus Miami herausgeholt werden, bevor ein Killer sie ins Fadenkreuz bekommt. Leider raubt Katrina ihm jedoch den letzten Nerv! Sie ist unberechenbar, eigensinnig und – die wahrscheinlich aufregendste Frau, die Julian je untergekommen ist …

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel