Alison Kent Sündige Sommernächte

Inhaltsangabe zu „Sündige Sommernächte“ von Alison Kent

Cardin und Trey küssen sich, als hätten sie sich tatsächlich all die Jahre vor Sehnsucht verzehrt. Dabei ist diese Beziehung eine Farce, es gibt keine echte Chance. Hier und jetzt stillen sie nur ihre Lust, die sie nicht länger im Zaum halten können.
Cardin will Frieden schaffen zwischen ihren verfeindeten Familien – und nebenbei heißen Sex mit Trey genießen. Bis er die Stadt wieder verlässt …
Doch schon bald muss sie sich fragen: Ist ihr Plan, eine Beziehung mit dem sexy Bad Boy vorzuspielen, wirklich so eine gute Idee? Natürlich hat sie mit der Anziehung zwischen ihnen gerechnet, aber von der Intensität ist sie überrascht. Schon als Trey ihre Abmachung mit einem unendlich erregenden Kuss besiegelt, muss sie sich eingestehen: Ihr Verlangen nach ihm ist alles – nur nicht inszeniert. Es ist gefährlich – gefährlich echt!

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

• richtige Mischung

Sündige Sommernächte

dorothea84

17. November 2015 um 10:38

Trey trifft wieder auf seine Jugendliebe Cardin. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist groß. Cardin hat einen Plan um ihre Eltern wieder zusammen zu bringen. Doch sie braucht die Hilfe von Trey. Der ist erst etwas überrascht, doch der Sex hat es in sich. Also lässt er sich auf das Spiel ein. Die Geschichte hatte genau die richtige Mischung. Eine schöne Geschichte mit vielen Gefühlen und heißem Sex. Obwohl es die Geschichte mehr untermalt als dominiert. Trey ist ein Kerl den ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde. :) Cardin ist eine Frau die gleich sympathisch und man kann mit ihr fühlen. Die Vorgeschichte von den beiden aus der Schule ist sehr interessant. Ich habe die Geschichte verschlungen, obwohl das Ende absehbar war. Ein paar Stunden lang der Welt entfliehen