Alison Kent Sex oder Lüge

Inhaltsangabe zu „Sex oder Lüge“ von Alison Kent

Heiß, heißer, Candy Cane. Ihr Auftritt im Crimson Club wirkt auf Caleb wie purer Sex. Als die Sängerin sich auf seinen Schoß setzt, ist seine Erregung so offensichtlich, dass es richtig peinlich ist. Nur sein Reporterinstinkt bleibt cool. Caleb weiß genau, er ist „Candy“ schon mal begegnet. Aber wann und wo? Tatsächlich kommt er einem alten Skandal auf die Spur und hat jetzt die Qual der Wahl: Will er eine Wahnsinnsstory für sein Enthüllungsbuch – oder eine Wahnsinnsfrau fürs Leben?

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt