Alison Kent Sex oder Lüge

Inhaltsangabe zu „Sex oder Lüge“ von Alison Kent

Miranda Kelly führt ein erregendes Doppelleben: Nacht für Nacht verwandelt sich die biedere Blumenverkäuferin in die sexy Sängerin Candy, die mit erotischer Stimme und verführerischem Hüftschwung den Männern im Crimson Club den Kopf verdreht. Ein gewagtes Spiel – aber nicht mehr! Bis eines Nachts der faszinierende Caleb im Club auftaucht. Zum ersten Mal ist Miranda unvorsichtig und lässt sich auf eine zügellose Affäre mit einem Gast ein. Doch dann muss sie entdecken: Nicht nur sie, auch Caleb hat ein Geheimnis …

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar

• kein bleibender Eindruck

Sex oder Lüge

VroniMars

05. September 2015 um 15:07

Miranda Kelly ist vor ihrer zerbrochenen Ehe und den damit einhergehenden Presserummel in ihr kleines Heimatstädtchen geflüchtet. Dort arbeitet sie als Floristin und lebt recht zurückgezogen. Nur abends verwandelt sie sich in die sexy Sängerin Candy Cane. Eines Abends begegnet sie bei einem ihrer Auftritte dem attraktiven Caleb, mit dem sie eine leidenschaftliche Liaison beginnt. Das ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sie sich jemanden öffnet. Ist das aber die richtige Entscheidung? Die Geschichte lässt sich leicht und zügig lesen. Die Handlung ist nicht besonders spannend, stellenweise aber durchaus unterhaltsam. Ich finde, dass man deutlich mehr aus dem Plot hätte machen können. So ist es aber einfach eine seichte Liebesgeschichte mit manchen knisternden, aber nicht besonderen Szenen.  Der Titel ist aber wirklich das blödste an diesem Buch. Einen Sinn dahinter kann ich überhaupt nicht erkennnen. Die Figuren sind in Ordnung, aber manches war für mich nicht so wirklich nachvollziehbar.  Alles in allem kann ich gar nicht so viel zu dem Buch sagen. Es ist lesbar, man verpasst aber gar nichts, wenn man es nicht gelesen hat.