Alison Kent Weiber on the Rocks

Inhaltsangabe zu „Weiber on the Rocks“ von Alison Kent

1. Wer mixt Chloe den perfekten Lovecocktail? Sie probiert alle durch, bis sie bei dem attraktiven Barkeeper Eric fündig wird: zwei Schuss Sex-Appeal, ein Spritzer Geld, mit Lust und Leidenschaft großzügig auffüllen. Und dann: Zu zweit um Mitternacht eiskalt on the Rocks genießen!§§2. Chloes Freundin Melanie ist sauer: Jacob hat von ihr auf einer Party ein echtes Zickenvideo gemacht. Doch Melanies Rache ist süß: Sie schickt ihm ein Video, auf dem sie einen heißen Striptease vorführt shake it, Baby und bevor die letzte Hülle fällt, wird der Bildschirm schwarz. Aber Jacobs freche Antwort auf ihre erotische Provokation lässt nicht lange auf sich warten ...

Der Junge auf dem Berg

Eori