Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Schreibstil, aber da es halt als Kinderbuch ausgelegt ist gewöhnt man sich da auch irgendwie dran.
Ich fand das Buch wirklich interessant und ich habe noch neue Sachen über Anne erfahren, die ich noch nicht wusste. Auf jeden Fall ist diese Buch eine gute Ergänzung zum "Tagebuch der Anne Frank".








