Alison Lester Pferdefreundinnen - Das Zirkuspony

Inhaltsangabe zu „Pferdefreundinnen - Das Zirkuspony“ von Alison Lester

Kleine Bücher – große Abenteuer In der Stadt steht ein großer Talentwettbewerb bevor. Klar, dass Milli und Sara sich die Chance, ihre Reitkünste unter Beweis zu stellen, nicht entgehen lassen wollen. Als sie erfahren, dass Tiere bei der Veranstaltung nicht zugelassen sind, ist ihre Enttäuschung groß. Doch dann machen sie Bekanntschaft mit der jungen Pferde-Artistin Bella Donna, die mit dem Zirkus gerade in die Stadt gekommen ist. Bekommen Bonnie und Sam noch eine zweite Chance? • Freundschaft, Ponys und jede Menge Abenteuer • Beste Unterhaltung für starke Mädchen

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607