Alison Lewis Smoothie Bowls

Inhaltsangabe zu „Smoothie Bowls“ von Alison Lewis

Eine Bowl voller Power! Trinken war gestern, ab jetzt wird gelöffelt! Smoothie-Bowls sind besonders cremige Smoothies, garniert mit allerlei Toppings wie Früchten, Nüssen, Crunchies oder Gewürzen. Einfach in eine Schüssel gießen und Löffel für Löffel Energie und Vitalstoffe tanken. Zutaten wie Kaffee, Tee oder Proteinpulver sorgen für einen Extraschub Power, grüne Smoothie-Bowls versorgen Sie mit Nährstoffen satt und fruchtige Bowls sind wahre Vitaminbomben, die Ihren Tag ein wenig süßer machen. Ob zum Frühstück, als Nachtisch oder einfach zwischendurch: Smoothie-Bowls lassen sich ganz nach Belieben in Ihren Tagesablauf einbauen und sind ruckzuck zubereitet. Viel Spaß beim Mixen, Garnieren und Löffeln - und guten Appetit!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104