Ich lebe, lebe, lebeRoman

Positiv (18):
Seelensplitters avatar
Seelensplitter

das Buch hat mich gefesstelt! Der Schreibstil ist anderst als man es gewohnt ist, und die Geschichte berührt einen sehr tief.

Kritisch (7):
H
Hannnah

Schleppend langsam...

Sie hatten einen schrecklichen Unfall, Rose und ihre große Schwester Ivy. Jetzt liegt Ivy im Koma, und Rose verbringt jeden Nachmittag an ihrem Bett im Pflegeheim. Immer und immer wieder erlebt Rose den Zusammenprall ihres Autos mit einem Lieferwagen in einer vereisten Kurve, den Moment, der sie aus der Zeit katapultiert hat. Nur der Freund der Familie, William T., schafft es, an Rose heranzukommen. Und noch jemand ist da, der auf sie aufpasst: Tom. Lange sträubt sich Rose, sich ihre Gefühle für Tom einzugestehen, bis zu dem Moment, wo sie über ihre Verzweiflung und Einsamkeit mit ihm sprechen kann. Sie begreift, dass sie Ivy loslassen muss, um ins Leben zurückkehren zu können.

Alle Ausgaben von "Ich lebe, lebe, lebe"