Alison McLeay Wenn der Sommer sich neigt

Inhaltsangabe zu „Wenn der Sommer sich neigt“ von Alison McLeay

Lebendig und ironisch beschreibt Alison McLeay das Leben in der idyllischen englischen Provinz zu Anfang dieses Jahrhunderts. Doch der Ausbruch des Ersten Weltkriegs stürzt das Dorf Windermere in nie dagewesene Wirrungen. In diese Zeit fällt das Erwachsenwerden der jungen Christine, und mit dem Erwachen ihrer ersten Liebe beginnt sich das Karussell aus Leidenschaft und Tragödie zu drehen.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer